Jede Nacht ein Neustart

Ich gucke morgen nochmal.
Mag sein, das dieser Service wirklich dein Problem ist.
Gruß
 
K
Kim
Hey,


Ich habe das selbe Problem, nachdem ich mein Handy zu Display Reparatur abgeschickt habe.
 
Hallo,
welches Gerät und hast Du mal kontrolliert ob dieser menüpunkt bei Dir vielleicht aktiv ist.
Gruß
 
Bei mir lag der Grund genau da,war 3Uhr nachts eingestellt.... Vielen Dank für den Tip
 
Hy habe das gleiche Problem, fast jede Nacht während des Ladens schaltet sich mein Telefon aus und muss morgens den pin eingeben.
S20 PLUS 5G
Android 12
One UI 4.0
Habe auch alles probiert und nix hilft.
Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Gruß von Thorsten zu Thorsten
 

Similar threads

F
Guten Tag,Seit dem neuesten Update startet mein #S20 nachts neu.Jeden Morgen muss ich erst mein Pin für die Sim eingeben und das nervt.Die Einstellung für Automatischen Neustart ist auf aus, den Cache hab ich auch geleert.Bleibt mir nix anderes übrig als das Handy auf Werkseinstellung...
Antworten
12
Aufrufe
170
F
V
Hallo Zusammen, habe seit knapp 3 Wochen das Galaxy S20 FE 5G und bin soweit auch zufrieden. Allerdings hat sich letzte Nacht der Akku vollständig entleert. Hatte Flugmodus an und AOD aus (wie jede Nacht) und der Akku war vor dem Schlafengehen bei etwas über 60 %. Dann erfolgte die schnelle...
Antworten
6
Aufrufe
125
V
S
Hallo Samsung, seit dem Update auf Android 12 braucht mein S20 FE5G leider viel mehr Strom. Ich habe keine Apps zusätzlich installiert und meine tägliche Nutzung hat sich nicht geändert. Laut Gerätewartung geht mein Akkuverbrauch nur zu ca. 15-22% auf App-Nutzung zurück. Ich habe permanent...
Antworten
8
Aufrufe
174
9
U
Hallo zusammen,  Leider musste ich in den letzten beiden Wochen feststellen, dass sich das Handy nachts neu gestartet hat, während es auflud. Da ich das Handy auch las Wecker nutze, ist das mehr als ärgerlich.  Ich weiß nicht, welcher Vorgang oder welche App einen Neustart initiiert hat. Es...
Antworten
20
Aufrufe
385
I
M
Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
Antworten
99
Aufrufe
637
Q
Zurück
Oben