Keine Anrufe möglich!

B
B.
User
Wer kann.mir helfen? Mein S20FE klingelt nicht mehr obwohl alle Töne eingeschaltet sind, nur noch Vibration. Sowohl reinkommende als auch rausgehende Anrufe werden nach 2 Sekunden abgebrochen mit dem Hinweis "Gespräche beendet" oder "kann keine Verbindung aufbauen". Ich bin also per Telefon nicht mehr erreichbarnur noch Internet.....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Hast du möglicherweise was, per Bluetooth,mit dein Smartphone verbunden?
 
Liest sich so als hättest Du eine Mailbox dazwischen.
Rufe am besten Dein Mobilfunkanbieter an und frage was Du so eingestellt hast.
 
Evtl eine rufumleitung eingeschaltet?Netz emfang ist da?Oder den Flugzeug Modus eingeschaltet?
 

Similar threads

Z
Seit heute klingelt das Telefon bei eingehenden Telefonaten nicht mehr. Egal ob normale Anrufe, WhatsApp Anrufe oder Duo Anrufe. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Die Lautsprecher sind in Ordnung, Medien kann ich mit Ton abspielen. Ein Neustart brachte nichts, die...
Antworten
28
Aufrufe
274
Z
F
Ich weiß nicht ob es jemanden noch so geht wie mir. Immer wenn meine galaxy watch eingeschaltet ist, habe ich Probleme beim Telefonieren mit dem Handy (s10+). Das Gespräch wird automatisch nach 32 Sekunden beendet; wenn ich Anrufe klingelt es auf der anderen Seite nicht; wenn es auf der anderen...
Antworten
12
Aufrufe
108
E
T
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S20+ 5G (Modell SM-G986B/DS) Wenn mich Personen anrufen, melde ich mich mit Namen - ungünstigerweisen hören Anrufer aber nicht den Zeitraum, wo ich mich mit Namen melde, sondern erst einige Sekunden später, wenn ich dann mit "Hallo" nachfrage. Eingeschaltet...
Antworten
12
Aufrufe
152
T
M
Moin moin, seit dem Update auf Android 12 kann ich per Bluetooth keine Freisprechgeräte mehr nutzen. Ich besitze mehrer Fahrzeuge mit denen das Handy, bis zum Update, problemlos automatisch eine Verbindung aufgebaut hat, sowohl für Audio, Anrufe und Kontaktdatenabgleich. Seit dem Update baut...
Antworten
6
Aufrufe
165
M
T
Hallo! Mir ist ein Problem aufgefallen welches ich wahrscheinlich schon länger habe. Ich verwende das S20+ und es wir mirim Auto, wenn ich über die Auto Freisprecheinrichtung tel. Die verbindung nach dem Auflegen nicht getrennt. D.h das Gespräch wird beendet aber auf dem auto schirm sehe ich...
Antworten
5
Aufrufe
125
T
Zurück
Oben