Adaptive Hellichkeit

A
A.
User
Moin seit heute Morgen habe ich ein Probläm ich kann meine Adaptive Hellichkeit nicht ausschalten. Ich habe noch nichts ausprobiert hat jemand eine Idee ?

1718551i000E63D3A7988B5D?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Da steht doch sogar, was du machen musst, damit es wieder geht! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Da steht doch sogar, was du machen musst, damit es wieder geht!
     
    Schau Dir doch bitte einmal die Frage genau an. Die Funktion ist doch eingeschaltet. Aber es wäre vielleicht eine Möglichkeit den Kamerazugriff zu verbieten, dann müsste die adaptive Helligkeit vielleicht ausgeschaltet werden.
     
    Die Frage habe ich schon verstanden. *m:1f648.png* Nur ich kann mir vorstellen, dass der Switch zwar im Ausgegrauten auf 'an' steht, aber durch das ausgegraute die Funktion dennoch ausgeschaltet bzw funktionslos ist, aber das kann ich aus der Ferne nicht sagen. Ich würde den Kamerazugriff mal wieder aktivieren & dann mal schauen was passiert., evtl. lässt es sich dann auch wieder normal ausschalten. *m:1f600.png*
     
    War aktiv obwohl die Kammera eig nicht benutzt werden sollte *m:1f914.png* kann man aber Ausschalten und Kammerazugriff wieder verbieten.

    Aber ich frage mich jetzt wie sehr man diese funktion vertrauen kann *m:1f61e.png*
     

    Similar threads

    N
    Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung s20 plus. Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar. Ich habe keine fremd Apps oder einen andern Launcher installiert. Alles nur die hauseigenen Apps von Samsung. Wenn ich die adaptive Helligkeit einstelle passiert es von alleine das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    N
    A
    Guten Abend ich hab da eine Frage und zwar weiss jemand ob wir mit dem kommenden großen one ui 3.1 das adaptive display kriegen bzw adaptive Bildwiederholrate ? Danke im vorraus 2824769
    Antworten
    9
    Aufrufe
    110
    M
    M
    Hallo an alle Leser, ich habe nun schon seit einiger Zeit Probleme mit der Kamera meines Galaxy S21 5G. Wie Ihr vielleicht schon an dem beigefügtem Bild erkennen könnt, habe ich manchmal vielleicht jedes 20te Bild das Problem dieses Vertikalen Hellichkeits-UInterschiedes. Ich kann das Phänomen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    M
    M
    Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird der Bildschirm immer im Wechsel heller, dunkler, heller usw.! Habe ich die adaptive Helligkeit aus...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    301
    M
    J
    Einen sonnigen Tag alle, Ich habe seit kurzem das S20 FE 4G und musste feststellen das, wenn ich Videos schaue im Querformat, ab und zu immer weise Streifen auftauchen beim schauen. Die sind für eine Sekunde sichtbar und auch nur da, wenn ich die adaptive Helligkeit anschalte. Wenn ich adaptive...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    213
    D
    Zurück
    Oben