Nacht Modus Hyperlapse abgeschafft

H
h.
User
Hallo,
Warum ist nach dem letzten Kamera Update der Nachmodus für Hyperlapse Aufnahmen abgeschafft worden. Es wird Werbung dafür gemacht, aber es gibt ihn nicht mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Dann öffne mal die Kamera, schalte Hyperlapse ein, und leg das Gerät dabei auf einen dunklen Hintergrund. Dann sollte das Nachtsymbol kommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, vergleiche mal dein Menü mit meinen Screenshots. Da ist alles noch vorhanden. S20+
631157i01EB4C76A6009E44?v=v2.jpg

631158i1B8FAE244070CFC3?v=v2.jpg
 
Das Nachtsymbol im zweiten Screenshot fehlt bei mir. S20+
 
Dann öffne mal die Kamera, schalte Hyperlapse ein, und leg das Gerät dabei auf einen dunklen Hintergrund. Dann sollte das Nachtsymbol kommen.
 
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem neuesten Kamera-Update, bei dem die Hyperlapse-Funktion im Nachtmodus zu fehlen scheint. Es wurde beworben, aber ich kann es nirgends finden. Hat noch jemand dieses Problem erlebt? Irgendwelche Lösungen? Vielen Dank im Voraus!
 

Similar threads

M
Hallo, bei Hyperlapse Aufnahmen mit dem S20+ gibt es immer wieder seltsame Bewegungen der Linse. Das Bild schwenkt ganz kurz zur Seite und dann wieder zurück. Sieht aus, wie ein Verwackler, ist es aber definitiv nicht. Scheinbar bekommt die Linse irgendeinen Impuls, wodurch sie sich kurz...
Antworten
8
Aufrufe
138
S
E
Hallo, mal wieder hat sich nach dem Update eines Updates etwas verschlechtert (wie jedesmal). Die Kamera flimmert jetzt. In Super-Slowmotion und Zeitluper und Hyperlapse ist die Kamera nicht mehr zu gebrauchen, da das Bild wie wild flackert. Im normalen Video auch, aber nicht ganz so schlimm...
Antworten
16
Aufrufe
176
J
C
Hallo,habe heute zum ersten Mal den Kameramodus " Hyperlapse " ausprobiert. Jedoch geht das Zeitraffervideo immer nur 1 Sekunde lang,auch wenn ich es 15 Sekunden lang drehe.Ist das so normal oder mache ich etwas falsch?Viele Grüße aus dem Rheinland! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3096984
Antworten
11
Aufrufe
247
L
E
Hallo, seit dem letzten Update finde ich keine Möglichkeit mehr in der shealth app die Workoutdaten mauell einzugeben. Speziell geht es mir hier um das Schwimmen. Bisher habe ich immer manuell Strecke, Dauer und Schwimmstil eingegeben. Ist die Möglichkeit abgeschafft worden? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
213
A
L
Hallo, Ich suche bei den Klingeltönen gerade vergebens den Morning Flower Ton.Würde der abgeschafft, weil der zum meme geworden ist? :rofl: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3317200
Antworten
9
Aufrufe
138
S
Zurück
Oben