Wo ist der Morning Flower Klingelton?

L
L.
User
Hallo,
Ich suche bei den Klingeltönen gerade vergebens den Morning Flower Ton.Würde der abgeschafft, weil der zum meme geworden ist? :rofl: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Schau mal bei Zedge, da findest du ihn noch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Leuchtfeuer,
Dein Problem sollte sich schnell beheben lassen. Zunächst besorge Dir den oder die Original Samsung Dateien der Töne aus vertrauenswürdigen Quelle. Möglich wären die Downloadseite von Chip und Computerbild . Wenn Du diese hast auf einen Ordner deiner Wahl (meine Alarme) ablegen und über den Samsungplayer in die Arlame übernehmen: Dazu nur den Ton in der Ordners he anwählen und anspielen, während des Anspielens, das Menü über die drei Punkte aufrufen und dort "Festlegen als" aufrufen. Unbedingt eine Option: "Von Anfang an", "nur ausgewählte Teile" oder "ausgewählten Teil" wdg. wählen.
Im folgenden einen Alarm ( Wecker) einrichten. Dadurch wird der Ton im System integriert.
Übrigens lassen sich so so auch alte Midi-Datein als Klingelton integrieren.
So kannst Du für jeden Deiner Anrufliste einen individuellen Klingelton finden und integrieren.
Gruß Schwalbe9 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja sieht so aus als wenn der standardmäßig nicht mehr vorhanden wäre. Es gibt einige Fragen dazu im Internet.
 
Auf dem S7 habe ich den noch gefunden. Irgendwie kann man den aber wohl nicht vererben.
 
Hallo Leuchtfeuer,
Dein Problem sollte sich schnell beheben lassen. Zunächst besorge Dir den oder die Original Samsung Dateien der Töne aus vertrauenswürdigen Quelle. Möglich wären die Downloadseite von Chip und Computerbild . Wenn Du diese hast auf einen Ordner deiner Wahl (meine Alarme) ablegen und über den Samsungplayer in die Arlame übernehmen: Dazu nur den Ton in der Ordners he anwählen und anspielen, während des Anspielens, das Menü über die drei Punkte aufrufen und dort "Festlegen als" aufrufen. Unbedingt eine Option: "Von Anfang an", "nur ausgewählte Teile" oder "ausgewählten Teil" wdg. wählen.
Im folgenden einen Alarm ( Wecker) einrichten. Dadurch wird der Ton im System integriert.
Übrigens lassen sich so so auch alte Midi-Datein als Klingelton integrieren.
So kannst Du für jeden Deiner Anrufliste einen individuellen Klingelton finden und integrieren.
Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

X
Ich habe mal testweise Samsung Flow installiert (Galaxy S6 + Windows 10 Home PC) und es hat auch ganz gut geklappt. Nun wollte ich Samsung Flow nicht mehr und habe sowohl den Treiber als auch die App deinstalliert. Das Problem aber: mit der Installation von Flow erschien bei jedem Start von...
Antworten
4
Aufrufe
124
J
X
Wie kann ich das einstellen? Folgendes: Mo - Freitag bin ich bis jeweils 13.00 Uhr in der Schule. Wenn ich in der Schule bin hab ich per Bixby Routine von 8 - 13 Uhr den Ton auf Vibrieren (Benachrichtigung, Systemtöne, Klingelton). Jedoch hätte ich es gerne so, dass wenn ich nicht in der Schule...
Antworten
3
Aufrufe
147
J
P
Hallo liebe Community, Ich habe das S10 als Firmen-Smartphone bekommen und alle Firmeninternen Kontakte über Outlook gezogen. Nun habe ich das Problem, dass jeder dieser Kontakte automatisch diesen schrecklichen "Standardklingelton" zugewiesen bekommen hat. Das ändern des Klingeltons über...
Antworten
6
Aufrufe
233
C
R
Hallo Leute, ich war neugierig auf Samsung Flow und habe es auf PC und Galaxy Watch (die erste) installiert. Damit soll das Entsperren des PC bei Annäherung mit der Watch gehen. Nur erkennt die Windows App die Uhr nicht zum Verbinden. Das Handy wird angeboten, obwohl ich da nicht bewusst was mit...
Antworten
2
Aufrufe
116
B
P
Habe Update auf UI 3.0 gemacht und jetzt festgestellt das wenn mich einer anruft kein Klingelton ertönt, vibriert nur ist auch mit eingestellt Gott sei Dank geht das noch hat einer ein Plan, alles laut gestellt Dank im voraus Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben