Hyperlapse S21 Ultra

C
C.
User
Hallo,habe heute zum ersten Mal den Kameramodus " Hyperlapse " ausprobiert. Jedoch geht das Zeitraffervideo immer nur 1 Sekunde lang,auch wenn ich es 15 Sekunden lang drehe.Ist das so normal oder mache ich etwas falsch?Viele Grüße aus dem Rheinland!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Bei der Hyperlapse Aufnahme wird die Aufnahmegescheindigkeit deutlich erhöht (bis zu ×64 bei einem A51), sodass es immer etwas dauert, bis das Video etwas länger wird. Im Zweifelsfall den Aufnahmemodus starten und Filmen lassen, dann sollten die Videos auch länger werden... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ansonsten kann man die Aufnahmegescheindigkeit auch oben rechts einstellen (da sollte dann ein kleiner Kreis ○ sein, wenn man da drauf drückt kommt ein Menü, wo die Geschwindigkeit eingestellt werden kann L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei der Hyperlapse Aufnahme wird die Aufnahmegescheindigkeit deutlich erhöht (bis zu ×64 bei einem A51), sodass es immer etwas dauert, bis das Video etwas länger wird. Im Zweifelsfall den Aufnahmemodus starten und Filmen lassen, dann sollten die Videos auch länger werden...
 
Ansonsten kann man die Aufnahmegescheindigkeit auch oben rechts einstellen (da sollte dann ein kleiner Kreis ○ sein, wenn man da drauf drückt kommt ein Menü, wo die Geschwindigkeit eingestellt werden kann
 
Hyperlapse ist ein Zeitraffervideo. Da ziehen z.b. die Wolken im Video viel schneller vorbei als normal.
 
Der Hyperlapse Modus ist der Zeitraffermodus, bei dem das Video bis zu 64 Fach schneller aufgenommen wird (und demnach dann auch nur 1/64 so lang ist wie die Originalaufnahme)
 
Habe das eben mal ausprobiert mit dem längeren Filmen.Jetzt geht das Hyperlapsenvideo länger als 1 Sekunde.Hatte vorher immer nach ca.15 Sekunden aufgehört zu Filmen.Es ist nur eine Herausforderung, die Kamera so lange still zu halten,wenn man die Wolken filmt.Vielen Dank für Deine Hilfe!
 
Der Black Belt kennt Hyperlapse nicht :rofl: :rofl: Schlimm Schlimm :rofl: :rofl: *1f602.png**1f602.png*
 
Man muss ja net alles kennen. Ich weiß viel aber nicht alles. *1f602.png*
 

Similar threads

K
Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S21 ultra (512 GB): Ich aktiviere nachts immer den Flugmodus. Wenn ich diesen morgens wieder deaktiviere, laggt das S21 Ultra stark. Klicks brauchen teilweise 20 Sekunden, Apps hängen sich auf, alles ist stark verzögert. Dieser Zustand hält lange an...
Antworten
2
Aufrufe
352
K
M
Hallo Community Teilnehmer, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy S21 Ultra 5g. Ich habe es jetzt seit dem 26.01. im Besitz. Soweit ist alles ok mit dem Smartphone. Es stört mich nur eins und ich hoffe das ich es ändern kann. Die Anzeige wie z.B. "1 E-Mail gelöscht" wird viel zu lange...
Antworten
17
Aufrufe
164
M
L
Ich habe ein S21 Ultra 5G und wollte mit der 3x Tele ein UHD(60fps) Video machen aber nqch 10 Sekunden stürzt die Kamera immer ab Und mir wird das angezeigt. Was kann/soll ich tun um das zu beheben Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
183
J
V
Moin ,Meine Freundin wenn sie videos aufnimmt und versenden will über WhatsApp, werden die Videos nur 1 sekunde lang . Obwohl die Videos länger sind . Kann mir da jemand helfen ? Woran kann es liegen?Danke im voraus Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
130
B
S
Seit gestern ist das neue Update auf meinem S21 Ultra und auf einmal laden die Apps ewig lange bis sie öffnen. Auch in die App selbst dauert es viel länger als zuvor! Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8580644
Antworten
16
Aufrufe
229
U
Zurück
Oben