Videos immer nur 1 Sekunde lang

V
V.
User
Moin ,Meine Freundin wenn sie videos aufnimmt und versenden will über WhatsApp, werden die Videos nur 1 sekunde lang . Obwohl die Videos länger sind . Kann mir da jemand helfen ? Woran kann es liegen?Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das funktioniert aktuell nur wenn man das Video in der Galerie teilt, dadurch wird das dort konvertiert und kann dann in voller Länge über WhatsApp verschickt werden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das funktioniert aktuell nur wenn man das Video in der Galerie teilt, dadurch wird das dort konvertiert und kann dann in voller Länge über WhatsApp verschickt werden.
 
Ist wohl ein Problem das schon länger bekannt ist.
 
L: @Vacar
Wenn du möchtest kannst du BarneyOw's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem S21. Was meinst du mit mann soll die Video's aus der Galerie Teilen?
Danke
Philippe
 
Das Video in der App öffnen, unten in der Mitte auf das Teilen Symbol und im nächsten Fenster WhatsApp auswählen.
 
Habt ihr in der Kamera app das Videos in HeVc komprimieren an ?
 

Similar threads

P
Hallo zusammen. Wenn ich durch die Kamera aufgenommen Videos per WhatsApp verschicke haben diese immer nur 1 sek. länge. Gibt es da evtl eine Lösung? Bis vor kurzen hat es alles noch tadellos funktioniert. Weder über WhatsApp direkt noch von der Galerie aus werden die Videos in voller Länge...
Antworten
8
Aufrufe
125
J
D
Frage zu Videos in der Galerie Hallo community, wie sucht ihr eure Videos?Meine werden in dem Galerieordner gespeichert.Bei meinem Vorgänger (Huawei) gab es in der Galerie einen extra Ordner namens "Videos". Wenn ich ein Video suche, muss ich mühseelig die Galeriebilder durchforsten.Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
195
D
C
Hallo,habe heute zum ersten Mal den Kameramodus " Hyperlapse " ausprobiert. Jedoch geht das Zeitraffervideo immer nur 1 Sekunde lang,auch wenn ich es 15 Sekunden lang drehe.Ist das so normal oder mache ich etwas falsch?Viele Grüße aus dem Rheinland! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3096984
Antworten
11
Aufrufe
242
L
B
Hallo, ich weiß nicht so recht hin mit dem Problem. Also stelle ich es mal hier ein. Hat jemand zufällig eine Überwachungskamera mit seinem Smartphone gekoppelt, so dass er Videos von der Kamera auch auf dem Smartphone abspielen kann, wenn er nicht mit der Kamera verbunden ist? Beipiel: Ich...
Antworten
7
Aufrufe
279
B
E
Hallo, ich habe seit einem dreiviertel Jahr ein Samsung Galaxy A40. Seit ca. einer Woche kann ich auf dem Smartphone keine Musik mehr hören. Ich habe es schon mit verschiedenen Playern versucht, aber die Musik stoppt jeweils nach einer Sekunde. Auch Youtube-Videos und Sprachnachrichten über...
Antworten
4
Aufrufe
134
E
Zurück
Oben