Plötzlich reagiert der Google Assitant extrem empfindlich

B
B.
User
Hat jemand das Gleiche festgestellt?

ist uns heute Abend aufgefallen, auf S20fe und zflip4.

Man kann sich kaum noch unterhalten ohne das Google Assitant reagiert.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Hey, mein Freund und ich haben das gleiche Handy (Samsung galaxy S20FE). Er meint es schaltet sich automatisch aus. Es sei wohl schon ein paar mal passiert. Heute ist es auch bei mir so gewesen. Ich wollte meine Benachrichtigungen anschauen, es hat dann nicht wirklich reagiert und ich hab dann...
Antworten
7
Aufrufe
254
L
K
Hallo. Ich habe schon seit längeren die Google Sprachsuche mit den Befehl *ok Google* nicht mehr benutzt.Als ich es jetzt wieder benutzen wollte habe ich festgestellt, dass Google bei *ok Google* ordnungsgemäß funktioniert und alles gut ist. Habe ich jedoch eine Musik-App laufen, erkennt Google...
Antworten
2
Aufrufe
177
K
R
Hey zusammen,Ich wusste nicht genau wie ich den Titel verfassen sollte, ich entschuldige mich schon mal für Verwirrung *1f605.png* Also zu meinem Problemchen.Ich habe heute morgen das Update auf Android 12 für mein Galaxy S20FE erhalten. Seither funktioniert dad App übergreifende nicht mehr. Was...
Antworten
28
Aufrufe
233
R
W
Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht mehr wiederfinden! Hatte ein paar Alben ausgeblendet und als ich wenig später wieder in dem Menue...
Antworten
2
Aufrufe
178
W
S
Hallo Zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Mein S7 hat einwandfrei funktioniert bis heute Vormittag. Dann fror plötzlich der Bildschirm ein und nichts funktionierte mehr. Plötzlich ging das Telefon dann aus und startete mindestens 10 mal neu. Erst da war es möglich eine Pin einzugeben. Erst...
Antworten
4
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben