Ok Google Erkennung

K
k.
User
Hallo.
Ich habe schon seit längeren die Google Sprachsuche mit den Befehl *ok Google* nicht mehr benutzt.Als ich es jetzt wieder benutzen wollte habe ich festgestellt, dass Google bei *ok Google* ordnungsgemäß funktioniert und alles gut ist.
Habe ich jedoch eine Musik-App laufen, erkennt Google den Befehl *ok Google* nicht dh.
Reagiert überhaupt nicht darauf, auch wenn die Musiklautstärke der App aus ist.
Erst wieder, wenn die Musik-App geschlossen ist.Hat vielleicht Jemand eine Erklärung dafür?
LGKai.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist korrekt, sonst würde OK Google ständig die Musik unterbrechen wenn es etwas ähnliches hört was so klingt.
 
Ja, aber so war es doch sonst auch und nur so kann man mit Google auch die Musik steuern.
Bei Bixby geht es ja auch!
 

Similar threads

O
Servus, Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, mir die HW-Q995GC Soundbar zu zulegen. Ursprünglich wollte ich eine Sonos Soundbar. Aufgrund der guten Testergebnisse, dem Preisleistungsverhältniss und da ich aktuell einen qn95c Fernseher besitze, welcher die Q-Symphonie funktion hat...
Antworten
0
Aufrufe
159
O
F
Hallo liebe Community, Ich Kämpfe jetzt schon seit dem update mit gleich mehreren Problemen! 1. Fehler Meldung "Musik angehalten" ... auch wenn die App nicht geöffnet ist. ( wird auch beim drücken von "ok" nicht geschlossen). 2. Mobiles Internet funktioniert zwar aber sehr langsam meine...
Antworten
5
Aufrufe
132
M
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
S
Ich habe mir eine watch 5 Pro gekauft und musste feststellen, dass automatische Workout Radfahren nicht mehr funktioniert. Die Uhr geht zurück. Es wurde zwar "einleuchtende" Argumente für das Entfernen von dieser Funktion im Internet gegeben, z. B. Zu ungenau etc.Allerdings sollte man es nicht...
Antworten
8
Aufrufe
396
S
Zurück
Oben