Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
O
Ich habe das S20 3 Stunden durchgehend benutzt und es ist in dieser Zeit von 100% bis auf 45% gegangen. Für mich fühlt sich das nach sehr viel an, gerade weil ich ja nichtmal Apps benutzt habe die viel Rechenleistung benötigen (hauptsächlich Amazon mit 1 std, Monopoly Go mit 10 min und TikTok 30...
Antworten
4
Aufrufe
154
O
S
Hallo zusammen, Weiss jemand, wie lange das Galaxy S20 Fe in Zukunft noch Sicherheitspatches bekommt?  8566340
Antworten
4
Aufrufe
115
D
T
Für alle, die es interessiert. Für das Galaxy S20 FE 5G (SNAPDRAGON 865) steht seit heute Mittag OTA der November 2023- Sicherheitspatch zum Download und zur Installation bereit (keine (sichtbaren) Verbesserungen, wohl "nur" 65 Lücken geschlossen).  Download und Installation verliefen jedenfalls...
Antworten
4
Aufrufe
134
T
R
Hallo, habe mein Samsung S20FE heute aus der Reparatur bekommen (Display schaden), habe davor meinen Fingerabdruck gelöscht, als ich ihn aber wieder hinzufügen bzw. ihn neu anlegen wollte, hört er immer wieder bei 35 % auf und sagt mir, dass ich es neu probieren soll, was ich schon mehrmals...
Antworten
4
Aufrufe
124
R
P
Hallo Members, ich wollte zu dem Novemberpatch meinen Screenshot mitliefern. Jetzt sollte ich plötzlich in meinen Einstellungen die Genehmigung geben. Das Foto in der Galerie ebenfalls der Hinweis. Ging sonst ohne die Mitteilung. Was soll ich denn nun einstellen. Danke für Tipps.  8584319
Antworten
3
Aufrufe
122
W
H
Hallo allerseits Bei meinem Samsung Galaxy S20FE geht die Tastenkombination Leiser An/aus zum Screenshotten nicht. Wenn ich beide Tasten gleichzeitig drücke kommt nur der Bildschirm mit Neustart oder Ausschaltefunktion als hätte ich nur An/Aus gedrückt. Ich bin mir ziemlich sicher das es mal...
Antworten
2
Aufrufe
147
B
M
Ich habe in meinem Tiguan (BJ 2022) das Infotainment System verbaut. Bis zum letzten Update auf meinem S20 FE hat die Telefon- und Audio-Kopplung immer einwandfrei funktioniert. Ich musste ganz zu Anfang auf beiden Geräten die Kopplung bestätigen und danach ging es immer automatisch. Nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
153
B
K
Moin, Ich habe mir ein schönes Schnellladegerät aus China mit mit PPS Protokoll bestellt. Wenn man es anschießt zeigt das Handy auch , dass man gerade superschnell Lädt Aber die strom Stärken variieren für meinen Geschmack zu viel.  - von 31%- 40% Akku ,gibt es konstant 4.85A -ab 40% -...
Antworten
1
Aufrufe
112
P
P
Hi, gerade den Novemberpatch für das S20 installiert. Nichts Besonderes dabei.  8584167
Antworten
1
Aufrufe
125
B
A
Finde es echt sehr schade das kein Android 14 für Samsung Galaxy s20 ultra gibt obwohl technisch kein Problem wäre, das hat bestimmt damit zu das sie neue verkaufen müssen   8508455
Antworten
25
Aufrufe
272
A
P
Hallo Mein S20u macht seit ein paar Tagen das Display (wenn ich nur drauf schauen) nach ein paar Sekunden dunkler. Ich find aber keine Einstellung wo man das konfiguriert geschweige denn dass ich das überhaupt geändert habe.. kann ich mir gerade nicht erklären. Mein S22u macht das nicht 8499467
Antworten
24
Aufrufe
288
J
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
241
A
S
Erst (Ja)dann (Nein) oder doch ( Ja) ??? Was ist denn jetzt Fakt? 8491036
Antworten
21
Aufrufe
327
B
K
Hallo zusammen,nach drei Jahren Nutzung kann sixh das doch sehen lassen mit dem Akku,wie ist euere Erfahrung mit dem Akku,? Wünsche euch ein schönes Wochenende 8488124
Antworten
7
Aufrufe
190
R
K
Will the s 20 ultra get one ui 6, if yes when? 8489079
Antworten
4
Aufrufe
197
K
P
Hallo Weiss jemand ob die oenui 6 vielleicht noch auf das S20 ultra kommt.. also ohne Android 14... das ist durch 8462078
Antworten
27
Aufrufe
229
K
P
Hallo Community, habt ihr mit dem neuen Update auf Android 14 soviel Probleme dass dadurch die Members APP ständig abstürzt? 8461887
Antworten
17
Aufrufe
110
W
S
Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass meine Kamera nicht über die vorinstallierte App funktioniert. Über WhatsApp usw funktioniert es jedoch die app lässt sich nicht öffnen. Hab schon alles probiert sogar das ganze Smartphone (galaxy s20 fe) auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts...
Antworten
11
Aufrufe
143
S
P
Hallo. Ich bin ein stolzer Galaxy S20 Nutzer. Und da ja jetzt das neue One UI 6 rausgkommt, hab ich überall auch hier mal recherchiert, ob das Update auch auf meinem Handy ankommen. Überall stand nein. Jedoch als ich paar mal den Samsung Support gefragt habe, wurde mir jedesmal ja gesagt...
Antworten
9
Aufrufe
202
D
P
Hallo Members, bei mir zeigen beide Smartphones S20 u S9, sowie das TAB S6 an, dass vermutlich wegen Überlastung der Samsung Account nicht zu erreichen ist. Man soll es später wieder versuchen. Hat noch jemand so eine Meldung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8441290
Antworten
18
Aufrufe
160
D
R
Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist , aber es kommt auch immer wieder " Neue Anmeldung bei CHROME " vor. Meistens mehrfach am Tag innerhalb von 5Minuten. Ich habe vor kurzem mein Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
164
S
X
Was ist auf einmal mit meinem Vollbild los. Kann mir bitte jemand helfen. Habe links und rechts jetzt diese fetten gräulichen Balken. Bei Disney Plus sogar oben und unten auch noch welche. Dadurch ist das Bild jetzt super klein. 8431399
Antworten
18
Aufrufe
224
A
S
Hallo liebe Samsung community, Ich habe ein Verbesserungsvorschlag für Samsung Galaxy S20 Exynos Nutzer. Es ist nicht zu übersehen dass viele S20 Exynos Nutzer über schlechte Performance und Akkulaufzeit klagen. Daher hatte mich mal im Internet etwas schlau gemacht und herausgefunden dass die...
Antworten
7
Aufrufe
176
S
M
5G + o2 und s20 5g /DBT exynos 990 . 5G SA Modus geht nicht mit o2 SIM und 5G+ aktiv. Kann man das per Update noch beheben ? in den Spezifikationen wurde 5G NSA und SA bei Gerätekauf angegeben. 8416132
Antworten
5
Aufrufe
95
T
J
Vor 2 Tagen hat mein Mann ein Update auf seinem Galaxy S20Plus gemacht. Seit heute morgen kommt nun plötzlich die Fehlermeldung Feuchtigkeit im USB-C Anschluss. Dies war heute der erste Ladevorgang seit dem Update. Da sein Handy nicht mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen ist, vermute ich ein...
Antworten
7
Aufrufe
200
M
S
Hallo. Hab mal wieder eine Frage zum LED Cover der S20 Reihe. Früher, als man das Cover eingesetzt hat, wurde ja immer das Hintergrundbild dazu auf dem Start- sowie Starbildschirm festgelegt. Aber heute, wenn man das Cover einsetzt, passiert das ganze nicht. Bild aus einem YouTube Video...
Antworten
3
Aufrufe
95
T
F
Hallo, ich habe soeben ein Update gemacht. Leider komme ich nicht mehr in mein Handy rein, da der PIN falsch ist. Das kann aber nicht sein, da ich schon immer diesen PIN benutze. Leider habe ich keine Datensicherung gemacht. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? 8414024
Antworten
2
Aufrufe
185
S
S
Hallo Liebe leute. Mein Galaxy S20 erkennt plötzlich die SIM und SDKarte leider nicht mehr. Hier alles was ich bereits gemacht habe: Rein und rausgesteckt Neustart Andere Karten eingesetzt Wipe Cache und Repair Apps Beim Provider angerufen(konnten nichts machen) Was kann ich sonst...
Antworten
4
Aufrufe
108
B
B
Hallo und guten Morgen zusammen, Ich hab das S20FE und seit geraumer Zeit, wenn ich telefoniere, hör ich mich selber. Dies passiert nur, wenn ich jemand anrufe, andersrum ist es nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte? 8367852
Antworten
4
Aufrufe
129
B
S
Auch für das normale Galaxy S20 kam gerade ein Update rein: Viel spaß! 8373555
Antworten
3
Aufrufe
131
P
Zurück
Oben