Akku S20 fe 4g

U
u.
User
Weiß einer vielleicht warum der Akku so schnell leer geht? Ich hatte mein Handy gestern Abend mit 85% vom Kabel genommen und hatte heute morgen nur noch 33%

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Ggf momentan schlechtes Netz und das Gerät versucht sich ständig neu einzubuchen. Das kostet Energie
 
Das S20 fe 4G gibt es seit September 2020.
Vielleicht ist der Akku am Ende.
Entlädt sich der Akku denn in letzter Zeit öfter so schnell?
 
Schau mal in der Gerätewartung nach welche Apps wieviel Strom verbraucht haben.
 
Tagsüber geht eigentlich aber war jetzt das erste mal über nacht mal wieder nicht am Kabel.Hab das Handy sonst immer am Strom aber Akku lädt bis 6:00 Uhr nur auf 85% und ab 6:00 lädt es dann weiter auf 95%
 
Wenn du das Handy "immer am Strom" hast, ist das auf Dauer nicht gut für den Akku.
 
Nehme es ja von von Mo-Fr mit 95% vom Strom am Wochenende lade ich es auf wenn ich wach werde aber mit Akku schützen
 
Ich würde jetzt mit der App "CPU SPY" mal schauen, ob Dein Smartphone bei Nichtgebrauch in den Tiefschlaf geht oder ob es durch Wakelocks wach gehalten wird.
 
Die gibt es nicht
true?v=v2.jpg
 
Bei meiner 2. Suche konnte ich sie wieder nicht finden. Kannst du mir eventuell den Link schicken? Dazu einfach die 3 Punkte》 Teilen》 URL Kopieren
true?v=v2.jpg
 
Ich habe One UI 5.1 auf dem S20 und es geht nicht.

Trotzdem danke für die Hilfe
true?v=v2.jpg
 
Ich habe One UI 5.1 und auf meinem S23+ One UI 6.0. Und es läuft auf beiden Geräten.
 
Hab das normale s20 und bei mir hält der Akku auch nicht lange habs heute zur Reparatur gebracht aber weiß nicht ob das was gebracht hat so wirklich. ne Verbesserung merke ich jetzt nicht muss ich ehrlich sagen. Selbst direkt nach dem Kauf fand ich den Akku nicht so prickelnd
 

Similar threads

N
Hallo Community, ich habe seit das S20 FE 4G. Am Anfang war der Akku etwas schwach, das hatte sich dann aber reguliert. Seit ca. 1,5 Wochen rattert der Akku nur so runter. Ich habe alles, was ich an Akku-Verbrauch optimieren konnte, gemacht. Laut Anzeige würde der Akku für ca. 13 Stunden...
Antworten
3
Aufrufe
199
S
S
Ich hab seit gestern das S20 FE in der 4G Version. Von gestern abend bis jetzt hab ich nur noch 74% Akku trotz das ich alle Funktionen über Nacht aus hatte. Nun meine Frage : Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern? Oder wird es noch besser? 2379047
Antworten
5
Aufrufe
180
A
F
Hallo an alle ,ich habe jetzt seid 2 tagen das S20 FE und benitze es ganz normal wie vorher mein altes Handy mein akku ist aber so schnell alle !! Woran könnte das liegen ?? wenn ich ein neues Handy hatte war der Akku am anfang nie so schnell alle !! 2113141
Antworten
12
Aufrufe
142
F
O
Wie sind eure Erfahrungen mit der Akku Leistung des Samsung S20 Fe 4g? Ich bin absolut enttäuscht. Mfg oemi 2281998
Antworten
7
Aufrufe
127
H
L
Hey Leute, Undzwar habe ich vor 2 Wochen das Samsung galaxy s20 FE gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis auf den Akku der einfach total schnell leer geht und auch wenn ich nichts damit mache, z.b lade ich mein Handy vor dem Schlafen immer auf Und nachts wenn ich sehe es ist voll mache ich das...
Antworten
33
Aufrufe
223
A
Zurück
Oben