Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern?

S
S.
User
Ich hab seit gestern das S20 FE in der 4G Version. Von gestern abend bis jetzt hab ich nur noch 74% Akku trotz das ich alle Funktionen über Nacht aus hatte.
Nun meine Frage : Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern? Oder wird es noch besser?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, ich schalte den Energiesparmodus immer an, dann hält der Akku ein bisschen länger.
 
Erst einmal mehrmals komplett aufladen, das wird sich sicherlich noch einpegeln.
 

Similar threads

B
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, beim Samsung Galaxy S20 FE die Zeit zu verlängern bis die Mailbox anspringt? Ich schaffe es oft nicht rechtzeitig ranzugehen ... 5753547
Antworten
11
Aufrufe
144
J
S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
204
S
V
Infos Modell:Galaxy A02 Version:Android 11 One UI Core-Version:3.1 https://www.gutefrage.net/frage/akkulaufzeit-verlaengern-galaxy-a02
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
F
Hi Leute,ich hab ein S20+. Mein Akku hält grad mal ein Tag. Meine Frage,solle ich Ihn wechseln lassen oder gibt es andere Möglichkeiten um die Laufzeit zu verlängern. Über Ratschläge wäre ich dankbar 7773172
Antworten
7
Aufrufe
395
P
N
Hallo Community, ich habe seit das S20 FE 4G. Am Anfang war der Akku etwas schwach, das hatte sich dann aber reguliert. Seit ca. 1,5 Wochen rattert der Akku nur so runter. Ich habe alles, was ich an Akku-Verbrauch optimieren konnte, gemacht. Laut Anzeige würde der Akku für ca. 13 Stunden...
Antworten
3
Aufrufe
191
S
Zurück
Oben