Akkuleistung S20 FE

O
o.
User
Wie sind eure Erfahrungen mit der Akku Leistung des Samsung S20 Fe 4g? Ich bin absolut enttäuscht.
Mfg oemi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wie sind eure Erfahrungen mit der Akku Leistung des Samsung S20 Fe 4g? Ich bin absolut enttäuscht.Mfg oemi
 
Dumme Frage, warum stellst Du Deine Frage nicht bei den Smartphones unter S20? Was hat die Frage mit mobile Apps und Spiele zu tun? Nachtrag: Danke fürs verschieben, macht hier mehr Sinn und die Chance auf Antworten ist höher.
 
L: @oemii Ich hab deine anderen Beiträge zum Thema zusammengeschoben und den Threadtitel aussagekräftiger formuliert.
 
Ich bin bisher echt begeistert von die SD Chipset. Z Fold 2 geht von 8 Uhr im morgen bis 2330 Uhr.
 

Similar threads

A
Hallo wie ich es hier lese haben schon einige das große Update bekommen was die s20 Reihe angeht wann denkt ihr wird für das s20 FE 4g das große Update kommen? 4570044
Antworten
9
Aufrufe
136
D
S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
202
S
K
Moinsen,Wann bekommt mein S20 FE 4G das Juli 2021 Update? Freundliche Grüße Christoph K. 3647246
Antworten
6
Aufrufe
128
G
U
Galaxy S20 fe 4g Softwareupdate 5715069
Antworten
1
Aufrufe
102
J
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben