Fingerdrucksensor

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fingerdrucksensor in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein Samsung S20FE heute aus der Reparatur bekommen (Display schaden), habe davor meinen Fingerabdruck gelöscht, als ich ihn aber wieder... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Ricky1987, 1. Dezember 2023.

1. Ricky1987
    Ricky1987 Guest

Fingerdrucksensor

Hallo,

habe mein Samsung S20FE heute aus der Reparatur bekommen (Display schaden), habe davor meinen Fingerabdruck gelöscht, als ich ihn aber wieder hinzufügen bzw. ihn neu anlegen wollte, hört er immer wieder bei 35 % auf und sagt mir, dass ich es neu probieren soll, was ich schon mehrmals probiert habe, vorher ging der Fingerabdrucksensor.

Sollte ich da wieder in den Laden gehen, wo das Handy gemacht wurde oder kann ich das Problem irgendwie selber lösen?

Mit freundlichen Grüßen

via Samsung Community

Ricky1987, 1. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• destroyer570
      destroyer570 Guest
      hast du panzerglas oder sowas drauf?

destroyer570, 1. Dezember 2023
    • User
      User Guest
      Kann viele Ursachen haben, wenn es aber tatsächlich nach der Reparatur gekommen ist dann würde ich zu den Laden gehen ihn oder ihr das zeigen und dann Mal schauen was da kapput ist. Wenn es wegen eines Display Schadens repariert wurde kann es schon sein das der Fingerabdruck Sensor Schaden genommen hat. Grüße

• Ricky1987
      Ricky1987 Guest

Fingerdrucksensor

Ja aber davor ging es auch nicht mehr

• Ricky1987
      Ricky1987 Guest
      Okay, danke dir

Thema:

Fingerdrucksensor

Die Seite wird geladen...
    1. Fingerdrucksensor - Similar Threads - Fingerdrucksensor

2. Panzerglas - Fingerdrucksensor

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Panzerglas - Fingerdrucksensor: Hallo alle, nach wochenlanger Wartezeit habe ich mein S22 bekommen. Hülle und Panzerglas hatte ich vorab schon bestellt. Jedoch funktioniert ohne Glas der Sensor, mit jedoch nicht mehr. Welches...