Fingerdrucksensor

R
R.
User
Hallo,

habe mein Samsung S20FE heute aus der Reparatur bekommen (Display schaden), habe davor meinen Fingerabdruck gelöscht, als ich ihn aber wieder hinzufügen bzw. ihn neu anlegen wollte, hört er immer wieder bei 35 % auf und sagt mir, dass ich es neu probieren soll, was ich schon mehrmals probiert habe, vorher ging der Fingerabdrucksensor.

Sollte ich da wieder in den Laden gehen, wo das Handy gemacht wurde oder kann ich das Problem irgendwie selber lösen?

Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Kann viele Ursachen haben, wenn es aber tatsächlich nach der Reparatur gekommen ist dann würde ich zu den Laden gehen ihn oder ihr das zeigen und dann Mal schauen was da kapput ist. Wenn es wegen eines Display Schadens repariert wurde kann es schon sein das der Fingerabdruck Sensor Schaden genommen hat. Grüße
     

    Similar threads

    F
    Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    224
    H
    E
    Hallo, ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden. Problem 1: Es wird von Zeit zu Zeit gesagt, dass man den Lade USB Anschluss prüfen soll. Ungefährer Wortlaut: Lade USB Anschluss prüfen. Feuchtigkeit im LAdegerät [...] Während dieses...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    U
    G
    Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    J
    R
    Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    182
    M
    V
    Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    B
    Zurück
    Oben