Kein Android 14 @ S20 Serie

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein. Die Serie kam mit Android 10 und bekommt 3 Updates, also ist mit Android 13 Schluss.
 
Ich bin noch nie davon ausgegangen dass das S20 und Note 20 Android 14 und OneUI 6 bekommt. Beim S10 war letztes Jahr auch mit Android 12 Schluss. Samsung hat sich doch inzwischen sogar für die Fehlinformation entschuldigt. Und auch Dir sollte bewusst sein das Dir in einem User helfen Usern Forum niemand sagen kann was denn nun Fakt ist. Da musst Du tatsächlich auf die offizielle Liste von Samsung warten. Das müssen wir übrigens auch.
 
Hi,bin völlig neu!! FRAGE: GEHT ES HIER IMMER UM SAMSUNG BEDINGTE INFOS???
 
Ja. Es geht tatsächlich nur um Samsung Themen, sogar die Galaxy Gallery ist nur für Fotos gedacht die mit einem Samsung Smartphone aufgenommen wurden. Wenn Du off topic Themen hast kannst Du diese allerdings in der Lounge posten.
 
Fakt ist, die S20er und Note 20er Reihe bekommen keine Android/OneUI-Updates mehr. Es liegen keine neueren OneUI-Updates auf den Firmware-Testservern von Samsung. Für aktuellere Geräte wie S22, S21, A54, A53 und A52 hingegen schon.
 
Habe einen Vertrag und insgesamt drei Simkarten die alle mit der selben Rufnr.funktionieren.Mein letztes Handy ist das Fold5 was man wie ein Buch aufschlagen kann. Bin mit Sound und viel anderes zufrieden. Lediglich wenn ich z.B auf YouTube etwas anschaue und das Handy liegt wie ein Buch vor mir,kann ich nicht den ganzen Bildschirm nutzen!? Einzig die BESCHRIFTUNG verbannen unten,a b e r dann Rutscht der Beitrag tiefer und oben unten ìst ein großes schwarzer voll breiter Streifen !!!!s .Tatortfilmanfang.Hat Wer wissen darüber ob das eine Einstellung betrifft ,denn größer zuziehen per FINGER ist nicht möglich. Mache ich einfach nur etwas falsch,oder ist es bei allen
Galaxy Z Fold 5/Modelname: SM-F946B/DS
 
L: @PIToo
Erstelle bitte einen eigenen Beitrag. Hier wird deine Frage eventuell nicht beantwortet.
 
Ich denke, es wird nur ein paar vereinzelte Neuerungen aus Android 14 geben. Das war es dann für das S20.
 
Abgesehen davon das ein eigener Beitrag richtig wäre stellt sich mir die Frage wie ein 16:9 TV Bild auf einem fast quadratischen Bildschirm im Vollformat wiedergegeben werden soll?
 
Wo habe ich geschrieben dass das Quatsch wäre, ich weiß wie das aussieht. Ich habe ein Fold 3. Aber auch bei diesem ist mir klar daß ich ein normales TV Bild nicht auf dem gesamten Bildschirm haben kann weil das Seitenverhältnis überhaupt nicht passt.
 
Displayauflösung in Pixel (Hauptdisplay)

2176 x 1812 (QXGA+)

Der TV hat 1920 x 1080 Pixel . Wie soll das ohne Balken oben und unten passen?
 

Similar threads

F
Finde es schade und ehrlich gesagt auch schwach von Samsung, das die S20 Geräte kein Update auf Android 14 bekommen.  8514124
Antworten
14
Aufrufe
144
T
P
Hallo Weiss jemand ob die oenui 6 vielleicht noch auf das S20 ultra kommt.. also ohne Android 14... das ist durch 8462078
Antworten
27
Aufrufe
246
K
S
Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe. Ich finde dieses Handy nämlich in gar keiner Liste für Android 14. 7936388
Antworten
12
Aufrufe
525
S
A
Finde es echt sehr schade das kein Android 14 für Samsung Galaxy s20 ultra gibt obwohl technisch kein Problem wäre, das hat bestimmt damit zu das sie neue verkaufen müssen   8508455
Antworten
25
Aufrufe
287
A
M
Hallo Gemeinde! Weiß jemand, ob das Samsung S20 5g das neue Android 14 haben wird? Ich danke Ihnen. 7802519
Antworten
9
Aufrufe
315
Z
Zurück
Oben