ONE UI 6 für das S20? (Ohne Android 14)

P
P.
User
Hallo

Weiss jemand ob die oenui 6 vielleicht noch auf das S20 ultra kommt.. also ohne Android 14... das ist durch

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Das hängt bei Samsung immer zusammen, auch das S10 hat letztes Jahr kein neues OneUI mehr bekommen.
 
Schon traurig. Technisch wäre es umsetzbar. Rooten und custom ROMs?
 
Das sind Themen über die hier laut Community Richtlinien nicht diskutiert werden darf!
 
find es nur traurig, aber eigentlich erwart ich au mix anderes von dem Laden.
Ein technisch einwandfreies Gerät nicht mehr zu unterstützen bringt nur ökonomische Vorteile, ökologisch versuchen wir den Schein ein nutzerfreundlicher Konzern zu sein, mit global Goals zu wahren.
 
über welche? ich bitte sie, ignorieren sie das was ich schreibe, schreiben werde ich es ja dennoch. Dange
 
Dann werden die Moderatoren im Ernstfall Deine Beiträge löschen und Dich sperren. Das ist ein Forum das von Samsung moderiert und bezahlt wird. Die geben vor was hier erlaubt ist. Und das ist hier in jedem Forum nachzulesen.
 
Es gibt kein Android 14. Das ist klar. Ich sprech aber von der Oberfläche
 
Das haben wir schon verstanden. Es gibt ohne Android 14 auch kein OneUI 6. Und die Liste von Samsung wird man zu gegebener Zeit hier unter der Glocke nachlesen können.
 
OneUI hängt mit der jeweiligen Android Version zusammen. OneUI 4 basiert auf Android 12, OneUI 5 auf Android 13 und OneUI 6 auf Android 14. Kein Android 14 = Kein OneUI 6
 
Du weißt aber schon das Samsung da in der Android Welt weit vorne ist?
 
ich weiss gar net worums geht *m:1f602.png* rooten oder custom roms? Naja, das müssen sie sich dann wohl gefallen lassen. Es ist großer Unsinn und schon a weng frech, die S20 Serie nicht mehr zu unterstützen. Das ich für die paar ehrlich Worte gleich gesperrt werde *m:1f602.png* na gut. Ne, ist halt für mich so. Gebe nur Alternativen, wenn mans als global goals Vertreter nicht schafft sich ökologisch zu verhalten.

Aber danke für den Hinweis.
 
Es geht nicht um die Worte sondern um Informationen wie man das durchführt.
 
Ich frage mich, wie laut Du schreien würdest, wenn Du bei Xiaomi wärst. Du würdest nicht mehr aufhören. *m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Das 5? Android OS Update versprechen kam erst nach dem S20.
Es war klar, wie weit/lange das S20 mit Updates versorgt wird. Niemand hat euch gezwungen, das S20 zu erwerben.
Das nennt man Leben.
 

Similar threads

M
Hey zusammen, Ich wollte mal Fragen ob es hier Samsung Profis gibt, die mir sagen können ob die S20- Reihe Android 14 mit One Ui 6 bekommt? Freue mich über jede Antwort!! Liebe Grüße 6916500
Antworten
7
Aufrufe
343
M
I
Hallo liebe Leute. Ich weiß, vielleicht nervt es welche, aber da da das One UI 6 Update für das S20 nicht kommt, bitte ich euch unter dem Link: Lob & Kritik | Samsung DE einen Lob an Samsung zu schicken, wo ihr schreibt, dass das s20 bitte das One UI 6 Update erhalten soll. Wer es will kann es...
Antworten
3
Aufrufe
270
B
P
Hallo Leute. Gerade eben, habe ich bemerkt, dass in der United Kingdom (Vereinigtes Königreich) das Galaxy S20 5G, Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra das Update auf One UI 6 Android 14 erhalten haben.  Ich wurde von Samsung für die Reparaturbuchung zu einer von der UK unterstützten Webseite...
Antworten
3
Aufrufe
160
S
M
Hallo Gemeinde! Weiß jemand, ob das Samsung S20 5g das neue Android 14 haben wird? Ich danke Ihnen. 7802519
Antworten
9
Aufrufe
315
Z
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
149
T
Zurück
Oben