ONE UI 6 für das S20? (Ohne Android 14)

K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Es steht in wenigen Monaten der Launch des S24Ultra vor der Tür, da muss man sich überhaupt nicht wundern wenn ein fast 4 Jahre altes Gerät nicht mehr supportet / unterstützt wird - nach dem "alten Update Verfahren / Prinzip" & wenn du nichts anderes vom Laden SAMSUNG erwartest dann dürfte & müsste sich doch deine Enttäuschung im Rahmen halten ... Ironie lässt Grüßen *m:1f609.png* Immer dieses widerliche gemotze ... *m:1f922.png* Gehe mal mit der Zeit & kauf dir ein aktuelles SAMSUNG Handy, dann bekommst auch noch in 2028 Updates *m:1f609.png*
 
Hallo L: @deimudda,
L: @Barney0w hat bereits richtig erklärt, dass Empfehlungen und Anleitungen zum Flashen und Rooten bei uns in der Community nicht erwünscht sind.

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare zum Rooten, Custom-ROM oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
So ein Quatsch. Nachhaltigkeit hatte mal noch ne Stellenwert. Hatte scheinbar. Schmeiß es weg und hol dir einfach was neues. Danke für nix.
 
Habe aber Samsung. Und da steckt Verantwortung. Mit großer macht,kommt.
.
 
Ja, nehm den Hersteller, bei global schwindenden Ressourcen nicht ins Boot. Vollkommen richtig so.
 
Hier wird niemand gesperrt, weil er eine kritische Haltung vertritt, L: @deimudda.
Allerdings möchten wir hier nicht, dass Anleitungen zum Rooten und Flashen gegeben werden, weil das auch gewisse Risiken mit sich bringt. Gerade, wenn es von unerfahrenen Personen durchgeführt wird. Das hier ist ein öffentliches Forum, bei denen auch Leute mitlesen, die sich nicht gut mit den technischen Hintergründen auskennen und am Ende möglicherweise mit einem defekten Gerät dasitzen, weil sie irgendeine Anleitung befolgen. Rooten und Flashen ist zudem ein Eingriff in die Systemsoftware, wodurch die Garantie verloren geht.
Ich verstehe, dass dich das Thema aufregt, aber das ist kein Grund hier zu spammen. Ich habe dich jetzt für 24h gesperrt.
 

Similar threads

M
Hey zusammen, Ich wollte mal Fragen ob es hier Samsung Profis gibt, die mir sagen können ob die S20- Reihe Android 14 mit One Ui 6 bekommt? Freue mich über jede Antwort!! Liebe Grüße 6916500
Antworten
7
Aufrufe
343
M
I
Hallo liebe Leute. Ich weiß, vielleicht nervt es welche, aber da da das One UI 6 Update für das S20 nicht kommt, bitte ich euch unter dem Link: Lob & Kritik | Samsung DE einen Lob an Samsung zu schicken, wo ihr schreibt, dass das s20 bitte das One UI 6 Update erhalten soll. Wer es will kann es...
Antworten
3
Aufrufe
270
B
P
Hallo Leute. Gerade eben, habe ich bemerkt, dass in der United Kingdom (Vereinigtes Königreich) das Galaxy S20 5G, Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra das Update auf One UI 6 Android 14 erhalten haben.  Ich wurde von Samsung für die Reparaturbuchung zu einer von der UK unterstützten Webseite...
Antworten
3
Aufrufe
160
S
M
Hallo Gemeinde! Weiß jemand, ob das Samsung S20 5g das neue Android 14 haben wird? Ich danke Ihnen. 7802519
Antworten
9
Aufrufe
315
Z
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
149
T
Zurück
Oben