Android 14 UI 6

M
M.
User
Hallo Gemeinde!
Weiß jemand, ob das Samsung S20 5g das neue Android 14 haben wird?

Ich danke Ihnen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Ich gehe auch davon aus das mein S20 5G kein Android 14 mehr bekommen wird. Ist halt so bei einem älteren Smartphone.
 
Steht auch nicht in der Liste vom Link von Sammobile drin.
 
Nein, das ist es nicht.
Ich werde versuchen, mit meinem "alten" s20 weiterzumachen. *m:1f648.png**m:1f630.png*
 
Wie gesagt dein S20 steht nicht in dieser Liste drin, da es, wie L: @Barney0w schrieb, schon zu alt für Android 14 ist.
 
So weit ich weiß bekommt das s20 leider kein Android 14.
 
Ja, ich habe es gelesen!
Wie ich schon sagte, werde ich versuchen, länger durchzuhalten, bevor ich das nächste kaufen muss.
 
Mein S10 Plus mit Android 12 funktioniert auch immer noch. Also kein Problem. Und Sicherheitspatche bekommt das S20 ja auch noch eine Weile auf Basis von Android 13.
 
Das S20 bekommt noch bis März.2024 safety patches. Da besteht auch
kein Anlaß für ein Wechsel. Von der Performance kann es noch mit jedem mittelklasse handy sehr gut mithalten, und die Ausstattung ist sowieso besser wie Mittelklasse.
Ausserdem lässt Samsung erfahrungsgemäß seine S klasse auch nach Ende der Patches nicht hängen, wenn eklatante Sicherheitslücken auftreten.
 

Similar threads

P
Hallo Weiss jemand ob die oenui 6 vielleicht noch auf das S20 ultra kommt.. also ohne Android 14... das ist durch 8462078
Antworten
27
Aufrufe
246
K
M
Hey zusammen, Ich wollte mal Fragen ob es hier Samsung Profis gibt, die mir sagen können ob die S20- Reihe Android 14 mit One Ui 6 bekommt? Freue mich über jede Antwort!! Liebe Grüße 6916500
Antworten
7
Aufrufe
344
M
P
Hallo Leute. Gerade eben, habe ich bemerkt, dass in der United Kingdom (Vereinigtes Königreich) das Galaxy S20 5G, Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra das Update auf One UI 6 Android 14 erhalten haben.  Ich wurde von Samsung für die Reparaturbuchung zu einer von der UK unterstützten Webseite...
Antworten
3
Aufrufe
161
S
H
Ich habe heute auf meinen S20 FE 5G das Update zu UI 5.1 bekommen ich hoffe das ich ein Update bis Android 14 bekomme. 6917836
Antworten
4
Aufrufe
258
H
S
Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe. Ich finde dieses Handy nämlich in gar keiner Liste für Android 14. 7936388
Antworten
12
Aufrufe
526
S
Zurück
Oben