Screenshot mit Tastenkombination geht nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Screenshot mit Tastenkombination geht nicht in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits Bei meinem Samsung Galaxy S20FE geht die Tastenkombination Leiser An/aus zum Screenshotten nicht. Wenn ich beide Tasten gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von HerrWetzlar, 1. Dezember 2023.

1. HerrWetzlar
    HerrWetzlar Guest

Hallo allerseits
    Bei meinem Samsung Galaxy S20FE geht die Tastenkombination Leiser An/aus zum Screenshotten nicht. Wenn ich beide Tasten gleichzeitig drücke kommt nur der Bildschirm mit Neustart oder Ausschaltefunktion als hätte ich nur An/Aus gedrückt. Ich bin mir ziemlich sicher das es mal funktioniert hat. Ich habe auch nicht irgendwelche Berechtigungsprobleme oder zu wenig Speicher und mit der Bildschirmwischfunktion kann ich auch Screenshots aufnehmen aber ich möchte die Tastenkombination nutzen können. Und die Tasten alleine machen auch was sie sollen.
    Ich binn offen für Vorschläge und danke im voraus.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

HerrWetzlar, 1. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Man darf die Tasten nur sehr kurz drücken damit das funktioniert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 1. Dezember 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Man darf die Tasten nur sehr kurz drücken damit das funktioniert.

Barney0w, 1. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Screenshot mit Tastenkombination geht nicht - Similar Threads - Screenshot Tastenkombination

2. Hallo, Ihr Lieben. Habe ein neues s23 und würde gern Screenshots machen,

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Hallo, Ihr Lieben. Habe ein neues s23 und würde gern Screenshots machen,: Bei denen mir auch der Link zur dazugehörigen Internetseite angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege? Danke Euch schon mal. Dani 9093340
  3. Gestensteuerung Screenshot

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Gestensteuerung Screenshot: Moin Auf meinem S24 Ultra funktioniert die Gestensteuerung Screenshot (Handrücken über den Screen ziehen) sehr schlecht.  Alles andere sehr gut 9100233
  4. Unerklärliche Lücke oben rechts auf S10-Screenshots mit Kamera

in Support
    Unerklärliche Lücke oben rechts auf S10-Screenshots mit Kamera: Wieso zeigt bei mein S10 wenn ich Screenshot mache so eine Lücke oben rechts an? (Hab oben rechts die Kamera) https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-so-235202
  5. Kann mir jemand helfen mein neuess23 ultra wenn ich screenshot mache

Kann mir jemand helfen mein neuess23 ultra wenn ich screenshot mache: Wenn ich screenshot mache ist dann oben eine Meldung screenshot aufgenommen  Kann ich das ändern ? 8696211
  6. Screenshot mit dem S23U

Screenshot mit dem S23U: Eingestellt habe ich: Bewegungen und Gesten und Screenshot in der Zwischenablage. Wie gewohnt, wische ich mit der Handkante quer über das Display, doch leider funktioniert es nicht.  Was muß ich...
  7. Fragen zur Android-Funktion nach Screenshot und Button-Druck

in Support
    Fragen zur Android-Funktion nach Screenshot und Button-Druck: Moin kann mir jemand sagen was das für eine Funktion ist undzwar habe ich ein screenshot gemacht habe dann auf diesen Button gedrückt und es ist nix passiert (android)...
  8. Galaxy A50: kein Screenshot über Tastenkombination möglich

in Smartphones
    Galaxy A50: kein Screenshot über Tastenkombination möglich: @cdeskas schrieb: Hi, ich habe mein S8+ mit zwei neueren Handys gewechselt. A40 & A50, leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit eine Scrollaufnahme zu machen. Nachdem man bei beiden Handys...
  9. SM T720 (Galaxy Tab S5e) Screenshot Tastenkombination funktioniert nicht mehr

in Samsung Tablet Forum
    SM T720 (Galaxy Tab S5e) Screenshot Tastenkombination funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meinem Tablet S5e funktioniert seit längerem die Screenshot Funktion durch die Tastenkombination (Power + leiser) nicht mehr, über die Handkantenfunktion klappt es ohne Probleme. Wenn...