S20FE Akku

K
K.
User
true?v=v2.jpg


Hallo zusammen,nach drei Jahren Nutzung kann sixh das doch sehen lassen mit dem Akku,wie ist euere Erfahrung mit dem Akku,?

Wünsche euch ein schönes Wochenende

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Finde viel wichtiger als irgendwelche App-Auswertungen ist das subjektive Empfinden. Bist du denn mit der Akkulaufzeit nach 3 Jahren Nutzung zufrieden?
Wenn ja, dann kann sich das tatsächlich sehen lassen*m:1f604.png*
 
Kann tatsächlich nicht klagen das S20FE läuft auch trotz Exynos 990 bei mir tatsächlich super*m:1f60c.png*
 
Dann beglückwünsche ich dich, denn dann kann sich das echt sehen lassen*m:1f44d_1f3fc.png**m:1f44d_1f3fc.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 

Similar threads

B
Hallo. Ich bin seit ca 6 Monaten Besitzer eine s20fe 4g. Davor hatte ich ein Vergleichbaren handy mit genau so großen akku wie der fe. Am anfang war alles super.. doch seit ca 2-3 monate hab ich probleme mit der akkulaufzeit. Während eine 8h arbeitzeit mit Energiesparmodus inkl. Appsbegrenzung...
Antworten
23
Aufrufe
257
A
K
Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob es das One Ui 5.1 Update auch für die S20 Reihe und für das S20FE geben wird,im Netzt steht leider sehr viel widersprüchlichliches drinn. Ich danke euch schon mal vorab für euere Zeit und Antworten 6974761
Antworten
16
Aufrufe
301
K
M
Guten Morgen , Habe ein Samsung S20Fe 4g , der Akku verbrauch ist enorm , es wurde sogar der Akku gewechselt ( Org. Teile) z.b morgens bevor zur Arbeit gehe nehme ich das Handy vom Kabel nach 45min ist es schon bei 96% obwohl nichts damit gemacht habe, es wurde schon von mir alle möglichen...
Antworten
2
Aufrufe
465
M
K
Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen ob es bei euch auch so ist, dass der Akku im 120hz Modus einfach extrem schnell leer geht? Selbst bei nicht Nutzung habe ich das Gefühl das der Verbrauch enorm ansteigt. Habt ihr Tipps für mich wie ich den 120hz Modus nutzen kann und aber noch genug Akku...
Antworten
14
Aufrufe
253
G
P
Ist das S20FE ein gutes Gerät? Hatte seit dem S7 jedes Samsung Handy der S Serie und habe mich jetzt zum S20FE hinreißen lassen. Kamera usw. ist mir eigentlich egal. Aber ich benutze die Gerät beruflich: Zig Email Konten, BYOMD, scannen via Netzwerk usw. Und irgendwie werde ich den Eindruck...
Antworten
11
Aufrufe
80
P
Zurück
Oben