Display dimmt sich nach kurzer Zeit ab

P
P.
User
Hallo

Mein S20u macht seit ein paar Tagen das Display (wenn ich nur drauf schauen) nach ein paar Sekunden dunkler. Ich find aber keine Einstellung wo man das konfiguriert geschweige denn dass ich das überhaupt geändert habe.. kann ich mir gerade nicht erklären. Mein S22u macht das nicht

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also Einstellungen wären hier für die Helligkeit
true?v=v2.jpg
 
Und was soll mir das jetzt helfen? Da gibt es keine Funktion für "nach x Sekunden Bildschirm dimmen'. Oder?
 
Hab ich auch schon vermutet aber da ist auch alles so wie schon immer eingestellt. Und da ist auch an dass der Bildschirm an bleiben soll wenn ich draufschau.. als an bleibt er ja aber er dimmt sich trotzdem
 
Hab auch schon good lock oder good guardians in Verdacht gehabt aber auch da finde ich nix "passendes"
 
Hmm ist echt sehr seltsam. Hatte dieses Phänomen noch nicht aber stelle ich mir sehr nervend vor.
 
Versuch mal hier die Cache zu leeren vielleicht hilft das. Bei Apps ist das.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hi Community , bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines UE75MU6179 Fernsehers. 75 Zoll der 6179 Serie. Alles funktioniert soweit, jedoch habe ich ein Phänomen : Wenn kein Videosignal bzw. keine Quelle vorhanden ist und ich den SmartHub öffne (Startbildschirm des Fernsehers) so dimmt der...
Antworten
5
Aufrufe
131
A
N
Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem 21 FE (aktuellste Versionen von allem installiert- Stand 29.07.23): Vor kurzem habe ich irgendwie eingestellt, dass das Display sich automatisch dimmt, sobald ich nicht mehr mit dem Handy interagiere. Und ich meine nicht die adaptive Helligkeit! Es...
Antworten
14
Aufrufe
320
N
G
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S21 5G. Mir fiel auf, dass Benachrichtigungen am oberen Bildschirmrand (bei ausgeschaltetem Display) erst nach ein paar Minuten wieder verschwinden. Manchmal aber schon nach wenigen Sekunden. Also ich bekomme eine Whatsapp und dieses Popup...
Antworten
5
Aufrufe
176
G
W
Hallo zusammen! Seit 1 Woche habe ich den UE49KS7090 und teste ihn gerade auf Herz und Nieren, um ihn bei Problemen zurückschicken zu können. Bis jetzt performt er (bis auf ein paar sehr kleine, mich nicht störende Clouding-Stellen) sehr gut, die Bildqualität finde ich hervorragend. Gestern...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
C
Hallo Zusammen, wir haben den The Frame 2020 mit 50 Zoll und wir sind soweit sehr zufrieden. Allerdings hängt er an einer recht dunklen Wand in der Wohnung, wo wenig Licht hinfällt. Dadurch wirkt das Bild im Art Modus insbesondere in den Abendstunden bzw. zur Dämmerung oder an dunklen Tagen...
Antworten
8
Aufrufe
274
D
Zurück
Oben