Display dimmt sich nach kurzer Zeit ab

Benutzt du zufällig Good Guardians und da das Modul Battery Guardian?
Weil in diesem Modul gibt es eine Funktion, die das Display dimmt, wenn das Handy glaubt, du würdest nicht mehr drauf schauen.
 
K
Kim
Hey,


Schau mal in den Einstellungen unter dem Punkt "Anzeige" nach, was du bei "Bildschirm-Timeout" eingestellt hast.
 
Der Bildschirm timeout bedeutet wann er den Bildschirm AUS macht das hat nix mit abdunkeln zu tun.. steht bei mir auf 30sek
 
War nur ein Gedanke.
Apropos:
Kurz bevor die Bildschirm-Timeout Zeit erreicht wird, wird der Bildschirm zunächst gedimmt.
Du kannst ja mal probeweise deine Bildschirm-Timeout Zeit erhöhen.
Ich habe es gerade mal ausprobiert und Bildschirm-Timeout auf 15 Sekunden eingestellt. Kurz vor Erreichen der 15 Sekunden wird der Bildschirm gedimmt und trotz der Einstellung "Bildschirm beim Ansehen anlassen, wird das Display abgeschaltet.
 

Similar threads

M
Hi Community , bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines UE75MU6179 Fernsehers. 75 Zoll der 6179 Serie. Alles funktioniert soweit, jedoch habe ich ein Phänomen : Wenn kein Videosignal bzw. keine Quelle vorhanden ist und ich den SmartHub öffne (Startbildschirm des Fernsehers) so dimmt der...
Antworten
5
Aufrufe
131
A
N
Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem 21 FE (aktuellste Versionen von allem installiert- Stand 29.07.23): Vor kurzem habe ich irgendwie eingestellt, dass das Display sich automatisch dimmt, sobald ich nicht mehr mit dem Handy interagiere. Und ich meine nicht die adaptive Helligkeit! Es...
Antworten
14
Aufrufe
320
N
G
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S21 5G. Mir fiel auf, dass Benachrichtigungen am oberen Bildschirmrand (bei ausgeschaltetem Display) erst nach ein paar Minuten wieder verschwinden. Manchmal aber schon nach wenigen Sekunden. Also ich bekomme eine Whatsapp und dieses Popup...
Antworten
5
Aufrufe
176
G
W
Hallo zusammen! Seit 1 Woche habe ich den UE49KS7090 und teste ihn gerade auf Herz und Nieren, um ihn bei Problemen zurückschicken zu können. Bis jetzt performt er (bis auf ein paar sehr kleine, mich nicht störende Clouding-Stellen) sehr gut, die Bildqualität finde ich hervorragend. Gestern...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
C
Hallo Zusammen, wir haben den The Frame 2020 mit 50 Zoll und wir sind soweit sehr zufrieden. Allerdings hängt er an einer recht dunklen Wand in der Wohnung, wo wenig Licht hinfällt. Dadurch wirkt das Bild im Art Modus insbesondere in den Abendstunden bzw. zur Dämmerung oder an dunklen Tagen...
Antworten
8
Aufrufe
274
D
Zurück
Oben