Fotos verschwunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fotos verschwunden in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass aus meiner Galerie die Bilder des gesamten Jahres verschwunden sind. Ich habe bereits im DCIM-Ordner nachgesehen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Members_wIKCQ2S, 1. Dezember 2023.

1. Fotos verschwunden

Hallo,
    Ich habe heute bemerkt, dass aus meiner Galerie die Bilder des gesamten Jahres verschwunden sind. Ich habe bereits im DCIM-Ordner nachgesehen und auch die Speicherkarte überprüft. Auf beiden konnte ich die Fotos nicht finden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank.

via Samsung Community

Members_wIKCQ2S, 1. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du mal in Google Fotos geschaut?

Gaschi78, 1. Dezember 2023
  4. Dort ist leider auch nichts

5. UBeeCom
    UBeeCom Guest

Fotos verschwunden

Dann hast du die wohl gelöscht.....???

UBeeCom, 1. Dezember 2023
  6. Dann hätt ich wohl kaum geschrieben, dass sie verschwunden sind oder?

7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du mal im Papierkorb geschaut?

Gaschi78, 1. Dezember 2023
  8. Ja, habe ich. Dort ist auch nichts.

9. nicobelice
    nicobelice Guest

Fotos verschwunden

In sicheren Ordner rüber geschoben.... da siehst du sie auch nicht, sonder erst wen du dich dort extra entsperrst

nicobelice, 1. Dezember 2023
  10. Matze101
    Matze101 Guest
    Ich hatte schon mal das Problem das ich bei Google Fotos Bilder gelöscht habe um Speicherplatz zu schaffen. Leider hat Google Fotos die Bilder auch gleich von meinem Handy gelöscht.
    Kann das bei dir auch so gewesen sein?
    Zum Glück hatte ich die Bilder noch in einer anderen Cloud.

Matze101, 1. Dezember 2023
Thema:

Fotos verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Fotos verschwunden - Similar Threads - Fotos verschwunden

2. Fotos aus der Galerie verschwunden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fotos aus der Galerie verschwunden: Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S21 bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Plötzlich sind aus der Galerie Bilder verschwunden. Ich habe nur ein Ordner bemerkt da ich da genau weiss...
  3. Fotos beim Verschieben mit Dex einfach verschwunden?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Fotos beim Verschieben mit Dex einfach verschwunden?: Ich wollte heute einige Bilder von meinem S21 Ultra mittels Dex auf meinen PC verschieben. Hatte das zuvor schon sehr oft gemacht und hatte dabei nie irgendwelche Probleme, bis auf heute. Ich...
  4. Fotos beim kopieren verschwunden!

in Galaxy S9 Serie
    Fotos beim kopieren verschwunden!: Hallo liebe Community, Ich habe meine Bilder von der SD Karte auf einen Ordner auf dem internen Speicher verschoben. Dabei kam der Hinweis, dass nicht genug Platz ist. Daraufhin habe ich meine...
  5. Fotos aus "Kamera" Ordner verschwunden

in Galaxy Note 10-Serie
    Fotos aus "Kamera" Ordner verschwunden: Hallöchen, ich hab ein großes Problem. Bei mir sind von einen Tag auf den anderen ALLE Kamera Fotos außer zwei verschwunden. Ich kann mir nicht erklären wie und wieso. Ich habe zahlreiche Beiträge...
  6. Fotos aus internem Speicher verschwunden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Fotos aus internem Speicher verschwunden: Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines...
  7. Galerie - Favoriten Fotos nach Android 12 Update verschwunden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galerie - Favoriten Fotos nach Android 12 Update verschwunden: Nachdem ich kürzlich mein Samsung Galaxy S10+ auf Android 12 geupdatet habe, wurden mir in der App Galerie zunächst gar keine Fotos mehr angezeigt. Nachdem ich die OneDrive Synchronisation...
  8. Fotos aus Album "Kamera " verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fotos aus Album "Kamera " verschwunden: Ich brauche dringend Hilfe! Ich konnte die zuletzt gedrehten Videos nicht öffnen. Waren intern gespeichert. Was ja noch nicht ganz so schlimm war...aber nach dem zuletzt durchgeführten...
  9. zFlip3 - Alle Fotos aus der Gallerie verschwunden

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    zFlip3 - Alle Fotos aus der Gallerie verschwunden: Mein Handy hat alle Fotos gelöscht, ich weiss nicht was vorgefallen ist. Ich glaube alle Fotos sind in google photos gelandet. Wie kriege ich diese zurück? 4718803