Novemberpatch

P
p.
User
Hallo Members, ich wollte zu dem Novemberpatch meinen Screenshot mitliefern. Jetzt sollte ich plötzlich in meinen Einstellungen die Genehmigung geben. Das Foto in der Galerie ebenfalls der Hinweis. Ging sonst ohne die Mitteilung. Was soll ich denn nun einstellen. Danke für Tipps. 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Prüfe bitte mal, ob die Berechtigung für Fotos in den Einstellungen der App gesetzt ist.
    true?v=v2.jpg
     
    Seltsam. Ich musste gestern bei einem Fehlerbericht auch noch eine Zustimmung setzen, aber die Grafik eben ging ohne Probleme.
     

    Similar threads

    P
    Hallo, wie kann ich ein Foto oder Screenshot von Google Fotos hochladen? Danke für die Hilfe. 2362994
    Antworten
    6
    Aufrufe
    138
    J
    D
    Hallo. Wenn ich einen Screenshot mache und dann mein Handy sperre kommt auf dem Sperrbildschirm die Mitteilung das ich n Screenshot gemacht habe. In der Statusleiste steht das ja auch immer. Aber wie kann ich das ausschalten auf dem Sperrbildschirm? Und wie kann ich mir ausschließlich Symbole...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    671
    D
    L
    Hallo zusammen!Ich habe vor ein paar Tagen das Update One UI 4.0 installiert. Gestern, nach einem Neustart des Handys, war plötzlich das komplette Album "Kamera" vom internen Speicher aus der Galerie verschwunden. Ich habe schon sämtliche Tipps durchgeführt, aber die Fotos sind einfach weg. Wie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    O
    F
    Hallo zusammen Ich weis nicht wie das geschehen konnte aber gestern hatte ich plötzlich einen dunkelgrünen Hintergrund, habe nichts in den Einstellungen verändert. Konmte auch nicht einen Hintergrund anwählen, erst als ich mein S20 auf Werkseinstellungen zurücksetzte ging es wieder. Jetz kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    L
    A
    Hallo Ihr Lieben, wollte heute ein selbst geschossenes Foto aus der Galerie auswählen und in eine Anfrage einfügen, aber funktioniert leider nicht mehr. Finde das Foto zwar in der Galerie, ist aber alles hellgrau unterlegt und damit nicht auswählbar. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    136
    E
    Zurück
    Oben