Novemberpatch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Novemberpatch in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Members, ich wollte zu dem Novemberpatch meinen Screenshot mitliefern. Jetzt sollte ich plötzlich in meinen Einstellungen die Genehmigung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von petmargit, 1. Dezember 2023.

1. petmargit
    petmargit Guest

Novemberpatch

Hallo Members, ich wollte zu dem Novemberpatch meinen Screenshot mitliefern. Jetzt sollte ich plötzlich in meinen Einstellungen die Genehmigung geben. Das Foto in der Galerie ebenfalls der Hinweis. Ging sonst ohne die Mitteilung. Was soll ich denn nun einstellen. Danke für Tipps. 

via Samsung Community

petmargit, 1. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

• WernerM
      WernerM Guest
      Prüfe bitte mal, ob die Berechtigung für Fotos in den Einstellungen der App gesetzt ist.
      true?v=v2.jpg

WernerM, 1. Dezember 2023
    • petmargit
      petmargit Guest
      Ist vorhanden

petmargit, 1. Dezember 2023
    • WernerM
      WernerM Guest

Novemberpatch

Seltsam. Ich musste gestern bei einem Fehlerbericht auch noch eine Zustimmung setzen, aber die Grafik eben ging ohne Probleme.

WernerM, 1. Dezember 2023
    Thema:

Novemberpatch

Die Seite wird geladen...
    1. Novemberpatch - Similar Threads - Novemberpatch

2. Novemberpatch

in Samsung Galaxy S20 Forum
      Novemberpatch: Hi, gerade den Novemberpatch für das S20 installiert. Nichts Besonderes dabei.  8584167
    3. Fold 3 Novemberpatch ist da

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
      Fold 3 Novemberpatch ist da: Gerade trudelt bei mir der Novemberpatch ein. [ATTACH] 4350924