Update der Systemkonfiguration

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update der Systemkonfiguration in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,  ich habe heute diese Meldung zum Update der Systemkonfiguration erhalten.  Der Provider ist O2 und genutzt wird das Telefon schon... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Bughunter77, 1. Dezember 2023.

1. Bughunter77
    Bughunter77 Guest

Hallo zusammen, 

ich habe heute diese Meldung zum Update der Systemkonfiguration erhalten. 

Der Provider ist O2 und genutzt wird das Telefon schon lange, sprich die Einrichtung ist auch abgeschlossen. 

Hat jemand von euch auch diese Meldung erhalten bzw. hat Erfahrung damit ob sie harmlos ist?

VG

Frank

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

Bughunter77, 1. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Die Meldung haben die meisten hier bekommen und das Update ohne Probleme installiert. Das kommt von Samsung und ist harmlos.

Barney0w, 1. Dezember 2023
  4. Anonaria
    Anonaria Guest
    Hallo, ja dieses Konfigurationsupdate ist harmlos. Du kannst es ohne Bedenken installieren

Anonaria, 1. Dezember 2023
  5. Bughunter77
    Bughunter77 Guest

Dankeschön

6. Teminite
    Teminite Guest
    Bei meinem S20 kam es sogar OHNE dass eine Sim Karte drin steckte.... komisch *m:1f602.png*

Teminite, 1. Dezember 2023
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 1. Dezember 2023
  8. USflatliner
    USflatliner Guest
    Kommt ja auch von Samsung. *m:270c.png*

USflatliner, 1. Dezember 2023
  9. Bughunter77
    Bughunter77 Guest

Danke

10. User
    User Guest
    Kommt von Samsung ist egal ob von o2, Vodafone oder sonst wem. Das kann man ohne Probleme installieren.

11. Sheki
    Sheki Guest
    .
    ...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Update der Systemkonfiguration - Similar Threads - Update Systemkonfiguration

2. Update Systemkonfiguration

in Samsung Apps Forum
    Update Systemkonfiguration: Moin zusammen,  hat jemand zufällig auch diesen Banner erhalten? Keine Ahnung woher das kommt. Das sehe ich zum ersten Mal. [ATTACH] [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8517581
  3. Verlust von Daten bei Systemkonfigurations-Update auf Samsung Galaxy A21?

in Support
    Verlust von Daten bei Systemkonfigurations-Update auf Samsung Galaxy A21?: Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxis A21) zeigt mir ein Update für die systemkonfiguration an. Werden bei dem Update Daten also Bilder, Apps etc. Gelöscht ? Danke im vorraus LG...
  4. Update der Systemkonfiguration

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Update der Systemkonfiguration: Hallo zusammen,  habe heute auf dem Galaxy S21 FE folgende Meldung bekommen: [ATTACH] Was hat es damit auf sich? Eine SIM-Karte ist aktuell nicht im Smartphone eingelegt.  Vielen Dank vorab...
  5. Update der Systemkonfiguration

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Update der Systemkonfiguration: Hey liebe Community,  habe eine Meldung für ein Update der Systemkonfiguration bekommen. Ist das von Samsung und für was soll das sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8559504
  6. Update der Systemkonfiguration

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update der Systemkonfiguration: Hallo, Hab seit einer Stunde die Benachrichtigung das ein neues Konfigurationsupdate zur Verfügung steht?  Bin bei Vodafone und hatte eine solche Meldung bisher noch nicht gehabt.  Kann die...
  7. Update Systemkonfiguration

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Update Systemkonfiguration: Hallo,  weiß jemand um was es sich hier handelt? Habe dazu in der Suche nichts gefunden.  Grüße  [ATTACH] 8517566
  8. S23 Ultra "Update der Systemkonfiguration"

S23 Ultra "Update der Systemkonfiguration": Das ist bei mir plötzlich aufgetaucht, keine Ahnung was es verändert. [ATTACH] [ATTACH] 7726123
  9. Update der Systemkonfiguration

Update der Systemkonfiguration: habe ich gerade auf dem Bildschirm gehabt, vorher noch nie gesehen ‍*2642.png* [ATTACH] 7044909