Update der Systemkonfiguration

B
B.
User
Hallo zusammen, 

ich habe heute diese Meldung zum Update der Systemkonfiguration erhalten. 

Der Provider ist O2 und genutzt wird das Telefon schon lange, sprich die Einrichtung ist auch abgeschlossen. 

Hat jemand von euch auch diese Meldung erhalten bzw. hat Erfahrung damit ob sie harmlos ist?

VG

Frank

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Meldung haben die meisten hier bekommen und das Update ohne Probleme installiert. Das kommt von Samsung und ist harmlos.
 
Hallo, ja dieses Konfigurationsupdate ist harmlos. Du kannst es ohne Bedenken installieren
 
Bei meinem S20 kam es sogar OHNE dass eine Sim Karte drin steckte.... komisch *m:1f602.png*
 
Kommt von Samsung ist egal ob von o2, Vodafone oder sonst wem. Das kann man ohne Probleme installieren.
 

Similar threads

S
Hallo Leute, habe heute beim Telefon meiner Tochter, einem A40 gesehen, dass ein Update der Systemkonfiguration durchgeführt werden soll. Habe diese Meldung noch nie gesehen. Kann mir jemand mitteilen, ob man das ausführen kann oder was das ist. Vielen Dank an Euch Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
30
Aufrufe
297
S
M
Hallo zusammen,  gestern für das s21 5g ein Update der Systemkonfiguration installiert.  Nach der Installation hängt sich das Gerät im "Smartphone wird gestartet" auf. Keine Funktion mehr im abgesicherten Modus, auch über den Recovery Mode habe ich schon sämtliche Möglichkeiten durch um es...
Antworten
13
Aufrufe
212
J
B
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Smartphone die Facebook App drauf. Häufiger bekomme ich beim Starten der App die Fehlermeldung: Die Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden sie sich neu an. Ich bin der Meinung das es erst nachdem dem letzten großen UI Update so ist. Habe die App deinstalliert...
Antworten
5
Aufrufe
183
A
K
Hallo, ich habe heute morgen das Update auf Android 11 gemacht. Im Laufe des Tages kam dann die Meldung über Einstellungen, das bei meinem Gerät S20+ die Einrichtung noch im Gang ist, sprich ich werde gefragt ob die Apps und Daten vom Altgerät kopiert werden sollen, obwohl ich das Gerät schon...
Antworten
19
Aufrufe
86
B
M
Ich versuche seit Langem das neue Software Update ( One UI 4.1) herunterzuladen. Es heißt immer dass das Update abgeschlossen wäre, jedoch taucht Sekunden danach sofort die erneute Meldung auf, dass ein neues Update (das gleiche, wie vorhin genannt) verfügbar ist. Habe schon geschaut, dass genug...
Antworten
1
Aufrufe
124
Z
Zurück
Oben