S20 FE 5G Facebook App

B
B.
User
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Smartphone die Facebook App drauf. Häufiger bekomme ich beim Starten der App die Fehlermeldung: Die Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden sie sich neu an. Ich bin der Meinung das es erst nachdem dem letzten großen UI Update so ist. Habe die App deinstalliert und wieder installiert, den Cache und Speicher der App gelöscht, aber nichts hilft. Hat hier jemand eine Idee bzw. schon selbst eine Lösung gefunden, da er selbst davon betroffen war?

VG

Frank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Hast du es schon mal mit "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht?
1827688i798D71976AA5EA83?v=v2.jpg
 
Ich denke, es liegt eher an der Facebook App. Habe das gleiche Problem bei meinem S22U. Und auch im Google Store finden sich zahlreiche Rezensionen, die dieses Problem beschreiben. Ich benutze alternativ die Facebook Lite App, diese bleibt eingeloggt.
 
Danke für die Info. Wenn's nicht anders gescheit geht, dann werde ich die Lösung probieren.
 
Das ist doch normal!wenn man Facebook öffnet und was nach sieht, und dan eine andere Aktivität nach geht!z.b.eine andere App öffnet,oder ergend was anderes macht,oder zu lange nicht reagiert,wird die Sitzung geschlossen,da die App da von ausgeht!das du an der Sitzung nicht mehr Teil nimmst.Das machen alle derartige Apps meines Wissens.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, bei meinem S20 Fe 5G kommt ständig die Fehlermeldung, dass One Ui nicht funktioniert und daher die Anwendung geschlossen wird. Nun habe ich keinen Launcher etc.Wipe Cache Partition habe ich bereits gemacht.Im abgesicherten Modus lädt One Ui ebenfalls nicht.Ich habe keine neue App...
Antworten
2
Aufrufe
488
A
O
S20 FE 5G und GCam App Hat hier wer ein FE mit einem Snapdragon und vielleicht die GCam App drauf. Mich würde mal interessen wie schnell die mit dem Auslösen ist ? ob die auch so langsam wie die Samsung Kamera App ist. Ach und bevor jetzt einer an kommt, mit im Pro Modus kann man das...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
Y
Auf meinem neuen S20 Ultra 5G stürzt die TELEKOM Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe Cache und Daten der App gelöscht, die App deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die...
Antworten
10
Aufrufe
95
Y
M
Hallo, Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche...
Antworten
11
Aufrufe
118
B
T
Für die, die es interessiert (das Gerät selbst zeigt ja (wie immer eigentlich) diesbezüglich nichts an). Seit heute Nachmittag steht OTA (zumindest) für das Galaxy S20 FE 5G der Juni- Sicherheitspatch zum Download zur Verfügung (Größe beträgt 304,54 MB, Versionsnummer: ...HWE6, Sicherheitspatch-...
Antworten
1
Aufrufe
249
J
Zurück
Oben