M
M.
User
Hallo,
Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche Einstellungen bei beiden Phones. Die App wurde auf dem Fehlerhaften bereits zurück gesetzt, Speicher/Daten gelöscht, neu gestartet, aktualisiert. Aber leider kein Erfolg. Betroffen ist auch nur die Registerkarte "Watch". Alle anderen Registerkarten laufen prima. Weiß hierzu jemand einen Rat?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche Einstellungen bei beiden Phones. Die App wurde auf dem Fehlerhaften bereits zurück gesetzt, Speicher/Daten gelöscht, neu gestartet, aktualisiert. Aber leider kein Erfolg. Betroffen ist auch nur die Registerkarte "Watch". Alle anderen Registerkarten laufen prima. Weiß hierzu jemand einen Rat?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.