Samsung Free Watch TV Plus auf S20 FE 5G läuft nicht

M
M.
User
Hallo,
Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche Einstellungen bei beiden Phones. Die App wurde auf dem Fehlerhaften bereits zurück gesetzt, Speicher/Daten gelöscht, neu gestartet, aktualisiert. Aber leider kein Erfolg. Betroffen ist auch nur die Registerkarte "Watch". Alle anderen Registerkarten laufen prima. Weiß hierzu jemand einen Rat?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Die App hat Klarheit gebracht; Aktiver CSC ist die Schweiz. Nur, wie fahre ich jetzt fort?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn Dir die Funktion so wichtig ist kannst Du das Smartphone gegen Einwurf von Münzen beim Samsung Service auf Deutsches Betriebssystem flsshen lassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann es sein, dass es sich bei dem 2. Smartphone um ein Gerät handelt, das nicht für den deutschen Markt bestimmt ist und es sich um einen EU Import handelt? Die Fehlermeldung lässt dies vermuten.
Über einen Funktions-Code, der über die Telefontastatur eingeben wird, lässt sich der CSC Code auslesen, der angibt, für welchen Markt das Gerät vorgesehen ist.
Über die Telefontastatur folgendes eingeben...
*#1234#
Auf wählen gehen.
Dort wird dann der CSC Code angezeigt.
Hier gibt's dann die Infos dazu....
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-series/list-of-samsung-galaxy-csc-country-specific-prod...
 
Hallo
beide CSC-Codes sind gleich, wenn ich auch nicht so schlau werde aus diesen Codes. Auf beiden Geräten "CSC: G781BOXM4CUH5"
 
G781B ist die Typenbezeichnung für das S20FE und die drei Buchstaben dahinter OXM sagt aus , dass es sich im einen Multi CSC Code handelt, der für diverse Regionen, u.a auch Deutschland gilt. Daran dürfte es dann nicht liegen. Mal grübeln.
925247i7133FD7B004637D7?v=v2.jpg
 
Danke vorab schon mal. Eventuell hilfreich? Beim wiederholten Einrichten der App wurde mir beim Konfigurieren immer "Schweiz" als Vorschlag zum Ursprungsland/Aufenthaltsland gebracht. Natürlich auf Deutschland umgestellt. Kann aber auch nichts bedeuten, wobei der Vorschlag "Schweiz" aber irgendwo seinen Ursprung haben muss.
 
Die App hat Klarheit gebracht; Aktiver CSC ist die Schweiz. Nur, wie fahre ich jetzt fort?
 
Wenn Dir die Funktion so wichtig ist kannst Du das Smartphone gegen Einwurf von Münzen beim Samsung Service auf Deutsches Betriebssystem flsshen lassen.
 
Danke für die Hilfe.
Werde ich überlegen. Denke aber es bleibt so, da keine weiteren Einschränkungen ersichtlich sind/sein dürften. Zumal die separate App "Samsung TV Plus: 100% Free TV" problemlos funktioniert. Sehe keine gravierende Notwendigkeit zum Flashen.
 
Gerne, eine weitere Krux wäre das Samsung Pay in Deutschland nicht gehen würde. Das wären aber meines Wissens die beiden größten Einschränkungen mit dem Smartphone.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
148
C
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
435
C
A
Bei meinem note 10 lite wird angezeigt das bei samsung free der watch tab nicht an meinem Standort verfügbar seie. Doch funktioniert der watch tab bei dem s9 plus am selben Standort mit dem selben Konto einwandfrei bitte um hilfe LG aequivalent 4051130
Antworten
27
Aufrufe
226
B
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
144
U
T
Samsung ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :cool: Ab sofort ist (wie u. a. SAMMOBILE berichtete) zunächst beschränkt auf Korea ohne vorherige Ankündigung eine 2022er Edition des S20 FE (5G) - SM-G781NK bzw. SM-G781NK22 - verfügbar. Technisch wohl keine Unterschiede zum "originalen"...
Antworten
3
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben