Samsung free watch tab

Aber um das mal zu verstehen man zahlt tatsächlich 80 Euro und samsung PayPal wird nicht einmal freigeschaltet
 
K
Kim
Hey,


Doch, wenn da ein deutsches Betriebssystem drauf ist funktioniert auch Samsung Pay. Nur nicht mit dem aus Polen, war bei meinem schwedischen Smartphone auch nicht möglich.
 
Musst Du selbst wissen, ich könnte mir vorstellen das die Garantie dadurch entfällt. Und es scheint auch nicht gewährleistet das Free danach richtig funktioniert.
 
Nein, da könnten ja andere auch von dem Thema für sich Erkenntnisse erarbeiten.
 

Similar threads

F
Vor einigen Tagen wurde auf meinem Note 10+, Samsung Upday gegen Samsung Free getauscht. Aber jedesmal, wenn ich im ganz linken Fenster auf Samsung Free gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Text der Fehlermeldung: "Für einen erneuten Beitritt zu Samsung Free müssen Sie warten, bis ihre...
Antworten
6
Aufrufe
228
F
M
Hallo, Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche...
Antworten
11
Aufrufe
123
B
P
Hallo, wann kommt Samsung Free Watch nach Deutschland. Hab das Note 20 ultra 5g 3105256
Antworten
5
Aufrufe
108
R
I
Hallo, ich bin Besitzer eines Galaxy Note 10 und wöllte gerne anstatt Samsung Free wieder den Google News Feed zur Verfügung haben wenn ich auf dem Startbildschirm nach links wische. Ich habe die neust mögliche Software installiert und weiß nicht mehr weiter. Eine Kurze Anleitung wie das geht...
Antworten
5
Aufrufe
167
B
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 und habe Samsung O bzw Samsung free drauf. Kann aber TV Watch nicht sehen. Kann man es nicht überall empfangen oder warum funktioniert es nicht ?Die anderen Sachen funktionieren all. 5710278
Antworten
7
Aufrufe
191
K
Zurück
Oben