Samsung Free lässt sich nicht aktivieren.

F
F.
User
Vor einigen Tagen wurde auf meinem Note 10+, Samsung Upday gegen Samsung Free getauscht. Aber jedesmal, wenn ich im ganz linken Fenster auf Samsung Free gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Text der Fehlermeldung: "Für einen erneuten Beitritt zu Samsung Free müssen Sie warten, bis ihre Beendigung vollständig verarbeitet wurde. Dies kann bis zu 1 Tag ab der Beendigung dauern. Sehen Sie bald wieder nach". Ich schaue jetzt schon seit 3 Tagen immer wieder nach, aber immer die gleiche Fehlermeldung. Habe auch schon Samsung Free deaktiviert und dann wieder aktiviert, aber immer die gleiche Meldung. Mir ist auch nicht bewußt, das ich Samsung Free beendet haben soll. Kennt irgendwer die Lösung?
Rüdiger
597819i4B75E4C9A2A53201?v=v2.jpg

Screenshot
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Fasi26
Klappt es mittlerweile?
Hattest Du mal Galaxy Store Updates gemacht?
Glaube da gab leichte Probleme.
Du kannst auch einfach mal die App zurücksetzen.
Einstellungen.
Apps.
Suche mal Samsung Free dort.
Suche Speicher im Speicher lösche komplett alle Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat super funktioniert. Samsung Free läuft seit dem problemlos. *1f600.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Fasi26
Klappt es mittlerweile?
Hattest Du mal Galaxy Store Updates gemacht?
Glaube da gab leichte Probleme.
Du kannst auch einfach mal die App zurücksetzen.
Einstellungen.
Apps.
Suche mal Samsung Free dort.
Suche Speicher im Speicher lösche komplett alle Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
 
Bei mir kommt die selbe Meldung obwohl ich nichts gemacht habe handy komplett zurück gesetzt und trotzdem kommt die Meldung erneut *1f611.png*
 
Hallo habe das s20 fe und genau das gleiche Problem habe schon alles versucht funktioniert nicht *1f611.png*
 
Hat super funktioniert. Samsung Free läuft seit dem problemlos. *1f600.png*
 

Similar threads

M
Hallo, Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche...
Antworten
11
Aufrufe
119
B
B
Über die App eigene Dateien lassen sich Dateien auf dem Tablet nicht löschen. Die Fehlermeldung lautet es wird ein anderer Vorgang ausgeführt bitte warten sie auf die Beendigung.... Leider kann ich stundenlang warten, auch am nächsten Tag ist die Fehlermeldung immer noch die gleiche. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
168
S
S
hallo zusammen   ich versuche nun seit einigen tagen meine m2 990 pro festplatte unter W11 mit voller geschwindigkeit zu nutzen. mit samsung magician habe ich ein firmware update durchgeführt was zu keiner verbesserten leistung führte. nun habe ich versucht den...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
H
Hallo Zusammen, ich versuche schon seit einigem Tagen Samsung DEX mit meinem S10 zum laufen zu bringen. Hierzu soll der Samsung USB Treiber installiert werden, was durch DEX ja automatisch passiert. Leider erhalte ich immer diese Fehlermeldung: Auch ein installieren der Treiber über Smart...
Antworten
5
Aufrufe
138
J
C
Guten Tag liebe Samsung Community, Ich habe vor ca. drei Wochen versucht eine Galaxy Buds+ bei Samsung einzusenden, da sie wegen einem Flüssigkeitsschaden auf der einen Seite viel leiser sind als auf der anderen. Ich habe mich durch die Formulare durchgeklickt und alle Felder ausgefüllt. Als...
Antworten
5
Aufrufe
125
C
Zurück
Oben