Samsung USB Treiber - Fehler beim Überschreiben der Datei.

H
h.
User
Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit einigem Tagen Samsung DEX mit meinem S10 zum laufen zu bringen. Hierzu soll der Samsung USB Treiber installiert werden, was durch DEX ja automatisch passiert.
Leider erhalte ich immer diese Fehlermeldung:
149606i62F7BC9D6DBAB31E?v=v2.png

Auch ein installieren der Treiber über Smart Switch führte zum gleichen Fehler.. Habe das ganze auch wieder de- und versucht neuzuinstallieren.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Achja, OS ist Windows 10 mit aktuellen Updates.
Danke und Gruß.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Hallo nochmal,
nachdem es leider keine weitere Hilfe hier gab, habe ich noch etwas weiter geforscht. Dabei bin ich zufällig auf einen anderen Beitrag hier aufmerksam geworden, der einen einfach Workaround für das Problem angeboten hat.
Man nehme die Samsung Treiber, entpackt diese, hinterlegt diese im dem Pfad, bei der die Fehlermeldung hinweißt und schon klappt auch die Installation.
Nun schreibe ich die Antwort über Samsung Dex *1f642.png*
Gruß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @howie2k
So etwas kommt ja mal vor, wenn das Programm die Datei nicht öffnen kann oder es fehlt das Programm zum öffnen dieser Datei.
Jetzt weiß ich nicht so genau, ob es überhaupt kompitabel mit Android 10 UI 2.1.
Gibt es Zufällig im Store Laden ein fehlendes Update?
Hast du bei Galaxy oder Play Store mal gesch?
Was mich noch wundern, ist jetzt irgendwie eine Antiviren App drauf, die jetzt zum Beispiel dieses blockiert?
 
\@ErdbeerSchrippe
Bisher habe ich es noch gar nicht geschafft, das Ganze ans Laufen zu bekommen.
Auch vor dem UI 2.1 Update lief es nicht. Weder im Play- noch im Galaxy Store gibt es Updates, es ist alles aktuell soweit.
Die einzige AV Software die ich nutze, ist der Windows Defender, der standardmäßig bei Win10 dabei ist.
Gruß.
 
Hallo nochmal,
nachdem es leider keine weitere Hilfe hier gab, habe ich noch etwas weiter geforscht. Dabei bin ich zufällig auf einen anderen Beitrag hier aufmerksam geworden, der einen einfach Workaround für das Problem angeboten hat.
Man nehme die Samsung Treiber, entpackt diese, hinterlegt diese im dem Pfad, bei der die Fehlermeldung hinweißt und schon klappt auch die Installation.
Nun schreibe ich die Antwort über Samsung Dex *1f642.png*
Gruß
 
L: @howie2k Danke für den Hinweis. Ich habe das als Lösung markiert. Geht es in dem anderen Thread um genau dasselbe Thema? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir einen Link gibst, damit ich die beiden Threads zusammenschieben kann. :)
 

Similar threads

F
Hey Leute, mein S10 kann ich nicht mehr am PC sehen also im Explorer. Ich habe bereits folgendes getestet. Treiber komplett löschen und Smart Switch auch --> ohne Treiber angeschlossen --> lädt aber wird nicht weiter von PC erkannt und kann nicht mehr darauf zugreifen. (Telefon ist entsperrt)...
Antworten
9
Aufrufe
254
M
L
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der USB-Verbindung vom Samsung S10 mit dem Laptop. Wenn ich Sasung Dex installiere und dann das Handy per USB verbinde funktioniert die Verbindung. Wenn ich das Handy abstecke und dann wieder erneut per USB verbinde, dann bekomme ich keine Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
181
L
H
Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden. Mein S20+ wird im Modus Datenübertragung/Dex/smart switch nichtmehr vom pc erkannt. Im geräte Manager unter Windows 10 hat der treiber samsung mobile usb composite device ein gelbes rechteck und den Fehlercode 10. Die...
Antworten
21
Aufrufe
283
M
M
HI Leute. Ich habe hier ein kleineres Problem, bei dem ich schon seit längerem versuche es zu lösen, aber bisher erfolglos. Ich verwende hier ein Galaxy S10+ und will es mit einem Windows 10 PC verbinden, um ab und an eine Datei zu übertragen. Das hatte früher auch sofort ohne Probleme...
Antworten
4
Aufrufe
161
J
H
Ich will über ein USB-Kabel Dateien von meinem Samsung Tablet (Modellnummer SM-T813, Android Version 7.0) aus auf meinen PC, der mit dem Windows 10 Betriebssystem läuft, übertragen. Wenn ich das Kabel an beide Geräten anschließe, dann passiert nichts. (Außer das Tablet wird aufgeladen) Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
Zurück
Oben