S20+ keine usb Datei Übertragung mehr.

Habe das selbe Problem gehabt,dann habe den Pphone Ordner ich habe( S20-Plus)einzeln per Kabel übertragen was ich gebraucht habe, jetzt versuche ich von der SD-CARD zu übertragen.
 
K
Kim
Hey,


Habe das selbe Problem gehabt,dann habe den Pphone Ordner ich habe( S20-Plus)einzeln per Kabel übertragen was ich gebraucht habe, jetzt versuche ich von der SD-CARD zu übertragen.
 

Similar threads

S
Hallo allerseits, Ich bin seit heute stoltzer Besitzer eines Galaxy Tab S6. Es funktioniert auch soweit alles bis auf DEX auf Windows 10. Ich habe einer relativ frischen Windows 10 Pro Installation auf Patch Stand 1903. Wenn ich alle meine Samsunbg Geräte anschließe ( Note 8, S8, S9, Tab S6 ) -...
Antworten
12
Aufrufe
204
L
B
Es geht um eine USB-Verbindung zwischen einem Galaxy J5 und einem PC unter Win7. Von einem Tag auf den anderen wurde das Handy im Explorer nicht mehr angezeigt. Habe daraufhin erstmal den USB-Port gewechselt und ein neues Kabel gekauft. Keine Veränderung. Habe dann das Treiberpackage...
Antworten
1
Aufrufe
129
A
T
Hallo alles zusammen, habe seit Tag 1 ein Problem mit meinem S20 FE 4G. Und zwar wenn ich das Gerät mit meinen PC über USB verbinde, klappt eigentlich alles also Gerät wird erkannt und mir wird im Windows der Interne Speicher uns SD Speicher angezeigt. Wenn ich aber nun Dateien von meinem...
Antworten
9
Aufrufe
419
T
H
Hallo Zusammen, ich versuche schon seit einigem Tagen Samsung DEX mit meinem S10 zum laufen zu bringen. Hierzu soll der Samsung USB Treiber installiert werden, was durch DEX ja automatisch passiert. Leider erhalte ich immer diese Fehlermeldung: Auch ein installieren der Treiber über Smart...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
A
Hallo, mit dem neuen Update kam ja die "DeX via USB" Funktion. Ich habe Dex am PC installiert und das Handy verbunden... Es wird als Gerät unter Windows erkannt, habe Zugriff auf den Speicher aber die DeX App für Windows erkennt das Gerät nicht. Was ich bereits versucht habe: -Alles neu...
Antworten
39
Aufrufe
283
J
Zurück
Oben