Galaxy Tab S6 Lite - Samsung Free Nachrichten lokalisieren

K
k.
User
Ich habe das Problem, dass mein online gekauftes Galaxy Tab S6 Lite in "Samsung Free" (linke Startseite) immer Nachrichten für Deutschland anzeigt und ich keine Möglichkeit gefunden habe das Land auf Österreich umzustellen.
Wenn ich zusätzlich "Upday für Samsung" aus dem Galaxy Store lade, wird sofort das Land entweder aus der Geolocalization oder aus dem Samsung Account erkannt und österr. Nachrichten angezeigt, doch besteht keine Möglichkeit die linke Startseite durch Upday oder Google News zu ersetzen (man kann die linke Startseite nur deaktivieren).
Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot ab

    Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot abDie Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Durchaus möglich bei Amazon.
Aber das wäre wirklich absolut dämlich wenn das an der Lokalisierung des Tablets liegt, das nur WLAN hat und daher *kein* Mobile-Operator-Branding, o.Ä.
 
Auch das scheint ja nichts zu bringen, der angehängte Thread handelt ja über Smartphones mit dem gleichen Problem.
 

Similar threads

A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
131
L
C
Hallo zusammen für das Galaxy Tab S6 lite P610 ist der November Patch verfügbar 8590096
Antworten
5
Aufrufe
132
C
E
Hallo, Eine frage wär verwendet ein tab S6 Lite mit LTE auch zum telefonieren und dasnicht nur ab und zu und das auch gelegentlich mit Samsung Kopfhörer, könnte man damit auch ein Smartphone ersetzen. Vielen Dank für eure Antworten 4183927
Antworten
2
Aufrufe
297
E
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
301
M
A
Hallo Ich habe einen samsung tab s6 lite und wollte es mit meinem Fernseher verbinden wollte fragen ob es möglich ist das ich es mit einem Kabel mit dem Fernseher verbinden kann? Weil ich keinen WLAN habe wo ich es per smart view verbinden könnte 3621360
Antworten
2
Aufrufe
166
A
Zurück
Oben