Neues Update

M
M.
User
Ich versuche seit Langem das neue Software Update ( One UI 4.1) herunterzuladen. Es heißt immer dass das Update abgeschlossen wäre, jedoch taucht Sekunden danach sofort die erneute Meldung auf, dass ein neues Update (das gleiche, wie vorhin genannt) verfügbar ist. Habe schon geschaut, dass genug Speicherplatz frei ist, also daran liegts nicht. Kennt jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du mal versucht den Download über Smart-Switch am PC durchzuführen? OTA scheint was zu klemmen
 

Similar threads

M
Hallo Freunde, Ich nutze das Smartphone S20 Ultra 5G, das Tablet S7 Plus und das neueste Tablet S8 Ultra. Ich hatte zuerst beim S20 Ultra das neueste Systemupdate laufen lassen, welches u.a. die ONE-UI 4.1 beinhaltet. Danach stellte ich fest, dass die WLAN-Geschwindigkeit gedrosselt ist...
Antworten
17
Aufrufe
146
M
M
Seit neustem habe ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme: Fingerabdrucksensor reagiert nicht Versuche es Später erneut. Im System bekomme ich dann die Meldung ich soll das Handy neu starten. (1 x Neustart und 1 x Ausschalten) beides ohne Erfolg. Android 13 // One UI 5.1 Kennt jemand das...
Antworten
8
Aufrufe
496
A
P
Hallo zusammen Ich habe gestern auf mein Galaxy s20+ das Update auf one ui 3.1 bekommen und stelle heute fest, dass ein schnelles induktives Laden nicht mehr möglich ist! Die Meldung heißt: "Das Telefon ist für schnelles induktives Laden nicht geeignet "Hat dieses Problem sonst noch jemand? 2899693
Antworten
9
Aufrufe
117
P
K
Hallo zusammen. Ich habe für mein Samsung GALAXY A12 immer noch kein Update auf Android 13 und One UI 5.0 erhalten. Wenn ich manuell auf Software Updates überprüfe, kommt immer die Meldung "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand". Aktuell bin ich immer noch auf Android 12 undd One UI 4.1...
Antworten
19
Aufrufe
411
J
W
Hallo in die Runde, seit dem Update meines S20FE 5G auf Android 13 und One UI 5.1 ist die Gestensteuerung fürchterlich langsam geworden. Teilweise vergehen zwischen Eingabe (z.B. "zurück") und Reaktion mehrere Sekunden. Wenn man die in manchen Apps angebotenen Schaltflächen für "zurück" nutzt...
Antworten
2
Aufrufe
264
N
Zurück
Oben