Gestensteuerung nach Update auf One UI 5.1 sehr langsam

W
w.
User
Hallo in die Runde,

seit dem Update meines S20FE 5G auf Android 13 und One UI 5.1 ist die Gestensteuerung fürchterlich langsam geworden. Teilweise vergehen zwischen Eingabe (z.B. "zurück") und Reaktion mehrere Sekunden.

Wenn man die in manchen Apps angebotenen Schaltflächen für "zurück" nutzt ist die Reaktion gewohnt schnell.

Softreset und durchführen aller offenen Updates habe ich schon durch.

Leider funktioniert es danach nur für eine sehr kurze Zeit.

Ich hoffe, dass ich an einem kompetenten Werksreset vorbei komme.

Vielleicht hatte von euch jemand auch das Problem und es gibt eine Lösung.

Danke euch schon mal!

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn ich Probleme habe, hilft mir das.
1760780i57A9F8B51166A6DE?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob es das One Ui 5.1 Update auch für die S20 Reihe und für das S20FE geben wird,im Netzt steht leider sehr viel widersprüchlichliches drinn. Ich danke euch schon mal vorab für euere Zeit und Antworten 6974761
Antworten
16
Aufrufe
304
K
A
Endlich das Update auf one ui 5.1 ist da für das Samsung A52s 7206646
Antworten
1
Aufrufe
248
A
R
weiss jemand wenn das Update von One UI 5.1 für das Tablett raus kommt? Bin da jetzt ein bisschen von meinem S23 verwöhnt worden :D *1f605.png* 6912089
Antworten
1
Aufrufe
335
R
U
Antworten
1
Aufrufe
358
U
I
Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen One UI 5.1 installiert und habe seitdem Probleme mit meinem Tablet. Wenn ich es aus meinem Rucksack hole scheint es, als wäre es ausgeschaltet. Jedoch geht es nach normalem Drücken der An-Taste nicht direkt an. Erst nach eher zufälligem Drücken der...
Antworten
4
Aufrufe
482
I
Zurück
Oben