Update auf One UI 5.1

R
R.
User
weiss jemand wenn das Update von One UI 5.1 für das Tablett raus kommt?
Bin da jetzt ein bisschen von meinem S23 verwöhnt worden :D *1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gibt dafür kein bestätigtes Datum. Da der Rollout der One UI 5.1 fürs Fold 4 und die S22-Reihe gerade begonnen hat, wird es bei den neusten Tabs sicher auch irgendwann demnächst losgehen. :)
 

Similar threads

U
Hallo, weiß jemand schon ob das neue One Ui 5.1 für's Tab s8+ kommt und wann?*1f603.png* 6912503
Antworten
2
Aufrufe
221
U
U
Antworten
1
Aufrufe
357
U
L
Als man noch in One Ui 5.1 versucht hat Mehrfachsteuerung zu benutzen, ging es nicht bei jeden. Seit ich aber One Ui 5.1.1 intalliert hab, habe ich endlich die Möglichkeit mein Telefon zu verbinden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8190534
Antworten
5
Aufrufe
180
L
5
Moin. Gibt es eine Möglichkeit die Schnelleinstellungen auf eine sinnvolle Größe zu bekommen? Hab ein riesen Display und es wird einfach null genutzt. One UI 5.1 war da deutlich besser. 8741840
Antworten
4
Aufrufe
152
I
I
Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen One UI 5.1 installiert und habe seitdem Probleme mit meinem Tablet. Wenn ich es aus meinem Rucksack hole scheint es, als wäre es ausgeschaltet. Jedoch geht es nach normalem Drücken der An-Taste nicht direkt an. Erst nach eher zufälligem Drücken der...
Antworten
4
Aufrufe
480
I
Zurück
Oben