One UI 6

5
5.
User
Moin.

Gibt es eine Möglichkeit die Schnelleinstellungen auf eine sinnvolle Größe zu bekommen? Hab ein riesen Display und es wird einfach null genutzt. One UI 5.1 war da deutlich besser.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hallo, auf welchem Gerät nutzt du es den? Mir ist es nur bekannt das es bei den Tablets klein gehalten ist wie auf Smartphone Größe. Da ist es praktisch das nicht sofort das ganze Bild voller Toolbar bedeckt wird finde ich. Außerdem lässt es sich dort herunter ziehen, wo man mit dem Finger gerade ist. Ich persönlich finde die Funktion wirklich besser. Mfg
 
Was ist denn eine "sinnvolle Größe"?
Poste doch mal einen Screenshot davon, was dir nicht gefällt.
 
Hier sind Bilder. Es sieht hier noch etwas größer aus als es war, da die Screenshots vom alten von einem Tab S7 Plus kommen und die neuen vom Tab S8 Ultra. Was man an den Bildern auch noch gut sieht ist das die einhändige Nutzbarkeit am Smartphone, die mit One UI 5 beworben wurde auch wieder futsch ist. Finde ich Schade das nicht drauf geachtet wurde den Platz am Tablet zu nutzen. Die Menge der Buttons kann ich ja weiterhin einstellen, nur eben nicht den Platz den das ganze auf dem Display bekommt.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo Leute, ich hab seit gestern das One UI 6 Update auf meinem Tab S7 FE installiert. Lief alles glatt. Allerdings ist seit dem Update die Oberfläche (besonders der Home Screen) langsamer. Wenn ich die App-Übersicht öffne mit der Wischgeste, dann ist das deutlich langsamer, als mit One UI 5...
Antworten
8
Aufrufe
92
B
S
Moin, wollte mal kurz fragen, ob es für One UI 6 auch so eine Update-Tabelle gibt (Bild unten) wie es sie für One UI 4 und 5 gab. Update Tabelle für One UI 4/5 Update Tabelle für One UI 5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8491005
Antworten
5
Aufrufe
201
B
L
Als man noch in One Ui 5.1 versucht hat Mehrfachsteuerung zu benutzen, ging es nicht bei jeden. Seit ich aber One Ui 5.1.1 intalliert hab, habe ich endlich die Möglichkeit mein Telefon zu verbinden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8190534
Antworten
5
Aufrufe
180
L
R
weiss jemand wenn das Update von One UI 5.1 für das Tablett raus kommt? Bin da jetzt ein bisschen von meinem S23 verwöhnt worden :D *1f605.png* 6912089
Antworten
1
Aufrufe
329
R
U
Antworten
1
Aufrufe
354
U
Zurück
Oben