Die Mehrfachsteuerung funktioniert seit One Ui 5.1.1

L
L.
User
true?v=v2.jpg




Als man noch in One Ui 5.1 versucht hat Mehrfachsteuerung zu benutzen, ging es nicht bei jeden. Seit ich aber One Ui 5.1.1 intalliert hab, habe ich endlich die Möglichkeit mein Telefon zu verbinden




Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Blurre mal deine Mail Adresse unten im Screenshot. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für die Info.

Im Juli hatte es mit 5.1. bei Vielen noch nicht geklappt, bei mir auch nicht.
 

Similar threads

O
Hallo. Bekommt das M52 5g die neue notifications bar von one ui 5.1.1. ? 8003386
Antworten
3
Aufrufe
233
Z
O
Hallo Zusammen. Wird es eventuell noch vor Erscheinen der Android Version 14 und One UI 6 ein Update auf One UI 5.1.1 geben? Hat jemand Infos? Gruß und Danke 8273002
Antworten
2
Aufrufe
427
O
T
Ziehe gerade ONE UI 5.1.1 über Smart Switch. 8079136
Antworten
4
Aufrufe
190
M
S
Moin, wollte mal kurz fragen, ob es für One UI 6 auch so eine Update-Tabelle gibt (Bild unten) wie es sie für One UI 4 und 5 gab. Update Tabelle für One UI 4/5 Update Tabelle für One UI 5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8491005
Antworten
5
Aufrufe
216
B
5
Moin. Gibt es eine Möglichkeit die Schnelleinstellungen auf eine sinnvolle Größe zu bekommen? Hab ein riesen Display und es wird einfach null genutzt. One UI 5.1 war da deutlich besser. 8741840
Antworten
4
Aufrufe
162
I
Zurück
Oben