Update auf one ui 5.1 beim Samsung A52s

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Ich habe das One UI 5.1 auf meinem A52s installiert und wollte das herrausschneiden von Objekten oder Personen testen und habe herausgefunden dass es nicht funktioniert. Könnte jemand behilflich sein? 7230202
Antworten
7
Aufrufe
282
S
D
Hallo Community , ich habe vor 2 Tagen One UI 5.1 auf meinem A52 4G bekommen und ich finde das Update wunderbar. Die Animationen sind flüssiger (einigermassen) und das Akku hält länger. Ich bin richtig zufrieden mit dem Update. *1f60d.png**1f485_1f3fb.png* 7140704
Antworten
4
Aufrufe
414
D
L
Antworten
9
Aufrufe
435
L
D
Ich habe ein Samsung A52s 5g aber habe trotzdem immernoch nicht die Möglichkeit One UI 5.1 herunterzuladen obwohl es eigentlich schon seit Mitte Februar für das Modell ausgerollt werden sollte. Warum ist das so? Wann kommt das Update für mich? Hat jemand mit dem selben Handy das Update? 7195259
Antworten
5
Aufrufe
150
D
T
Gibt es für Samsung galaxy a52s 5g Android 14 one ui 5 eine beta Version 6984685
Antworten
3
Aufrufe
326
T
Zurück
Oben