Nach 3 Stunden 55% Akku verbraucht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach 3 Stunden 55% Akku verbraucht? in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe das S20 3 Stunden durchgehend benutzt und es ist in dieser Zeit von 100% bis auf 45% gegangen. Für mich fühlt sich das nach sehr viel an,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von olashnikov, 1. Dezember 2023.

1. olashnikov
    olashnikov Guest

Ich habe das S20 3 Stunden durchgehend benutzt und es ist in dieser Zeit von 100% bis auf 45% gegangen. Für mich fühlt sich das nach sehr viel an, gerade weil ich ja nichtmal Apps benutzt habe die viel Rechenleistung benötigen (hauptsächlich Amazon mit 1 std, Monopoly Go mit 10 min und TikTok 30 min)

Erwähnenswert ist, dass ich erst heute hab einen neuen Akku einbauen lassen!

Hab ich irgendwas in meinen Einstellungen übersehen? Die allermeisten Apps sind bei mir schon im Standby oder auch tiefem Standby...

via Samsung Community

olashnikov, 1. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn das Display an ist wird viel Akku verbraucht, deswegen sprechen viele ja von DOT. Es kann aber auch sein das der Akku sich noch einspielen muss, in ein paar Tagen könnte die Laufzeit noch besser werden.

Barney0w, 1. Dezember 2023
  4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Genau erst mal einpendeln lassen bzw. tiktok 30 Minuten kann schon ordentlich Saft ziehen ... und monopoly go allein mit den werbe Einblendungen genauso stromfresser

AshuraMuto, 1. Dezember 2023
  5. olashnikov
    olashnikov Guest

Okay danke, dann schau ich erstmal

6. olashnikov
    olashnikov Guest
    Gut da bin ich schon etwas beruhigt *m:1f44d_1f3fb.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach 3 Stunden 55% Akku verbraucht? - Similar Threads - Stunden 55% Akku

2. Samsung Internet verbraucht viel Akku

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Internet verbraucht viel Akku: Habt ihr auch das Problem das nach dem Update Samsung Internet viel Akku verbraucht  [ATTACH] 8953841
  3. Was verbraucht am meisten Akku

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Was verbraucht am meisten Akku: Frage was verbraucht am meisten Akku bei euch und habt ihr Tipps oder Einstellungen wegen niedrigen Akku verbrauch? 8722878
  4. App verbraucht unregelmäßig viel Akku

in Smartphones
    App verbraucht unregelmäßig viel Akku: Hallo, eine App, die ich auf meinem Galaxy J3 2017 installiert habe, verbraucht mehr Akku als gewöhnlich. Ich habe die App gestern Abend benutzt, danach vollständig geschlossen. Gestern Abend...
  5. Wie viel Akku verbraucht SamungDeX bei euch auf dem Tablet?

in Samsung Tablet Forum
    Wie viel Akku verbraucht SamungDeX bei euch auf dem Tablet?: Bei mir sind es etwa 8% pro Stunde ohne Energiesparen und mit voller Helligkeit. (Samsung Galaxy Tab S7) Weil ich gelesen habe, dass bei vielen der Akku so schnell leer gehen soll und deswegen...
  6. Verbraucht Fingerabdrucksensor viel Akku?

in Smartphones
    Verbraucht Fingerabdrucksensor viel Akku?: Guten TagIch habe eine Frage:Verbraucht Fingerabdrucksensor viel Akku weil bei Stand-by wenn ich mein Finger drauflege dann scannt es mein Finger also ist es ja die ganze Zeit aktiv oder nicht? LG...
  7. Wenn ein Akku eine Laufzeit von 3 bis 4 Stunden hat, wie viele Stunden muss er dann aufladen?

in Support
    Wenn ein Akku eine Laufzeit von 3 bis 4 Stunden hat, wie viele Stunden muss er dann aufladen?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenco-xemio-861-2561769.html https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ein-akku-eine-laufzeit-von-3-bis-4-stunden-hat-wieviele-stunden-muss-er-dann-aufladen
  8. Wie viel Akku verbraucht bei euch Tiktok?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie viel Akku verbraucht bei euch Tiktok?: Ich habe das S22 und bei mir verbraucht Tiktok mehr Akku als Spiele. Es hat in 19 Minuten 6% Akku verbraucht, ist das bei euch auch so? [ATTACH] 5301192
  9. Akku nach 6 Stunden alle

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku nach 6 Stunden alle: Ich bin aktuell mega enttäuscht von dem Akku des S22 Ultra. Nach nur 6 Stunden Nutzung mit vielleicht 2-3 Stunden screentime ist er komplett leer. Benutze schon alle möglichen Features wie zb....