Schade das Android 14 für Galaxy S20+ nicht geliefert wird

K
K.
User
Ich finde es außerordentlich Schade dass Android 14 für die Galaxy S20reihe nicht mehr geliefert wird. Unverständlich dass völlig Problemlos funktionierende Geräte nicht mehr mit einem Upgrade versehen werden sollen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Das offizielle Update wird für die S20 Reihe schon kommen, nur eben nicht zeitnah wie für die aktuellen Geräte.
 
Bisher steht aber überall nur geschrieben, das
Galaxy S20 das nicht mehr bekommt
 
Versprechen kann ich nichts, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gibt es doch die großen Updates für bis zu 4 Jahre alte Geräte. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Denn dann wäre die S20 Reihe ja noch mit drin.
 
Ok, das wäre dann sehr schade, ist immerhin ein tolles Smartphone.
Vlt kommt es ja doch noch mit in die Verteilung.
 
Achso.

Nein erst ab dem Galaxy S21 gilt die 4 Jahre Updatepflicht. Das dachte ich auch so, aber dann hab ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass beim Galaxy S20 noch die 3 Jahre Updatepflicht gillt. Somit ist das Android 13 Update schluss.
 
Vielleicht nicht One UI 6 aber One UI 5.1.1. Ist möglich *::smiling-face:
 
Hat ja letztes Jahr beim S10 leider auch nicht geklappt mit dem Android 13.
 
Nach aktuellem Stand nicht. Das S20 war vor dem Updateversprechen auf dem Markt.
 
GALAXY S20 ist immer noch ein perfektes Premium Smartphone kann mir nicht vorstellen eine S-klasse mit der Qualität nach 3 Jahren fallen zu lassen. SAMSUNG macht das schon sind bestimmt viele Kunden mit einem S20 noch überglücklich unterwegs.
 
Und genau die überglücklich Unterwegsseiend*innen fängt Samsung wieder ein, in dem es eben KEINE Updates mehr gibt. Die neuesten Smartphones sollen ja auch wieder unters Volk.
Du möchtest das Beste, Schönste, vor hippen Funktionen Strotzende? Dann kauf ein aktuelles Gerät. So funktioniert nun mal Marktwirtschaft.
 

Similar threads

F
Finde es schade und ehrlich gesagt auch schwach von Samsung, das die S20 Geräte kein Update auf Android 14 bekommen.  8514124
Antworten
14
Aufrufe
142
T
A
Finde es echt sehr schade das kein Android 14 für Samsung Galaxy s20 ultra gibt obwohl technisch kein Problem wäre, das hat bestimmt damit zu das sie neue verkaufen müssen   8508455
Antworten
25
Aufrufe
279
A
S
Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe. Ich finde dieses Handy nämlich in gar keiner Liste für Android 14. 7936388
Antworten
12
Aufrufe
518
S
P
Hallo Weiss jemand ob die oenui 6 vielleicht noch auf das S20 ultra kommt.. also ohne Android 14... das ist durch 8462078
Antworten
27
Aufrufe
238
K
H
Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein Update bis Android 14 bekommen sollte (3-4 Jahre wurden versprochen). Was dengt ihr? 6961774
Antworten
2
Aufrufe
744
H
Zurück
Oben