Update S20 Fe 4g (August)

U
u.
User
1813105iAE06340B52E1EFEB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

K
Moinsen,Wann bekommt mein S20 FE 4G das Juli 2021 Update? Freundliche Grüße Christoph K. 3647246
Antworten
6
Aufrufe
131
G
C
Hi! In verschiedenen Foren wurde berichtet, dass einige Kamerafeatures der S21-Reihe auch bei der S20-Reihe ankommen. Das direkte Schwestermodell meines Handys, das S20 FE 5G, hat diese Features schon. Weiß jemand, wann das 4G dran ist? LG, Jan 3299165
Antworten
7
Aufrufe
131
C
M
Hallo zusammen hat schon jemand das Update für August bekommen, ich hab das Galaxy S20 FE und bis jetzt noch nichts bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3818983
Antworten
5
Aufrufe
105
O
K
Moinsen,Wann kommt das Juni 2021 Update für mein Samsung s20 Fe 4G?? Freundliche Grüße Christoph K. PS: Habe das Update immernoch nicht erhalten... 3590355
Antworten
12
Aufrufe
132
O
T
Wie auf SAMMOBILE zu lesen war, soll der August 2021 Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G schon in zahlreichen europäischen Ländern seit einigen Tagen verfügbar sein. Beim Gerät meiner Mutter wird jedoch bis heute nichts derartiges angezeigt/ angeboten. :think: Deshalb meine Frage...
Antworten
13
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben