Samsung S20 FE 4G Update Juli 2021

K
K.
User
Moinsen,Wann bekommt mein S20 FE 4G das Juli 2021 Update?
Freundliche Grüße
Christoph K.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Willst Du das jetzt jeden Monat als Standardfrage stellen? Das ist hier eine Community, also ein User helfen Usern Forum. Wer soll hier zu der Frage eine belastbare Aussage machen können?
 
Du bekommst jeden Monat Updates. Wann das aber innerhalb des Monats sein wird, wird dir nur Samsung genau sagen können...
 
Die Updates kommen jeden Monat gestaffelt für die unterschiedlichsten Modelle also irgendwie wird aus diesen Fragen ein Schuh und das jeden Monat, aber zum Trost kannst auch hier mal schaun dort erfährst auch wann die Updates starten: Galaxy A52 joins the July 2021 security update party
July 2021 security update goes global with Galaxy Tab Active 2, S10
Dort werden alle Geräte aufgeführt wo das Update in der Verteilung ist.Immer mal rein schaun.
Als nächste Frage wann kommt das Google Juli Update ? Diesen Monat etwas verzögert bzw.verspätet dürfte damit auch beantwortet sein ;)
 

Similar threads

K
Moinsen,Wann kommt das Juni 2021 Update für mein Samsung s20 Fe 4G?? Freundliche Grüße Christoph K. PS: Habe das Update immernoch nicht erhalten... 3590355
Antworten
12
Aufrufe
133
O
W
An all die anderen Update-Fetischisten : Mein S20 FE 5G hat heute Morgen das Juli-Update bekommen. Einzige Änderung ist die Verbesserung der Sicherheit. 5665535
Antworten
3
Aufrufe
148
D
A
Hallo wie ich es hier lese haben schon einige das große Update bekommen was die s20 Reihe angeht wann denkt ihr wird für das s20 FE 4g das große Update kommen? 4570044
Antworten
9
Aufrufe
139
D
C
Hi! In verschiedenen Foren wurde berichtet, dass einige Kamerafeatures der S21-Reihe auch bei der S20-Reihe ankommen. Das direkte Schwestermodell meines Handys, das S20 FE 5G, hat diese Features schon. Weiß jemand, wann das 4G dran ist? LG, Jan 3299165
Antworten
7
Aufrufe
133
C
O
Wie sind eure Erfahrungen mit der Akku Leistung des Samsung S20 Fe 4g? Ich bin absolut enttäuscht. Mfg oemi 2281998
Antworten
7
Aufrufe
127
H
Zurück
Oben