S20 FE Android 12 ONE UI4

A
A.
User
Hallo wie ich es hier lese haben schon einige das große Update bekommen was die s20 Reihe angeht wann denkt ihr wird für das s20 FE 4g das große Update kommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Diesen Monat, eine genauere Antwort wird Dir in einem Userforum keiner geben können.
 
Diese Frage wurde heute auch schon zig mal gestellt. Bitte die Suchfunktion nutzen oder einfach das Telefon ab und zu checken
 
Das wird noch dauern. Die sind grade erst in Norden Europas gestartet. Bei den S20er hat es jetzt knapp 2 Wochen, nach Start des Rollouts, gedauert.
 
Könnte ich da nicht einfach die türkische Firmware installieren die schon Android 12 hat?
 
Nein, das könntest Du nicht. Und die paar Tage wirst Du auch noch warten können bis auch Du feststellen wirst das sich mit Android 12 nicht wirklich viel verändert hat
 
Benutze doch einfach mal die Suchfunktion und lies Dir die ersten Erfahrungsberichte hier mal durch. Android 12 lohnt die ganze Aufregung in keinster Weise.
 
Schau dir zum Thema Android 12 auf Samsung mal das YouTube Video
an. Du wirst sehen, dass der Unterschied zu Android 11 nicht besonders groß ist.
Wenn du sehr ungeduldig bist, empfehle ich mehrmals täglich:(siehe Screenshots)
967061i1CC3F8BF30EC2672?v=v2.jpg

967060iD79723AD16CF71D7?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Wann kommt das Android 12 Update für S20 FE 5G ? 4592539
Antworten
11
Aufrufe
120
D
H
Hallo, Wann bekommt das Samsung S20 Fe Android 11, für die anderen S20 Reihen gibt es schon Termine. 2381741
Antworten
3
Aufrufe
99
E
Y
Hey wisst ihr ob das S20 Fe das Android 12 Update bekommt ? 4020469
Antworten
9
Aufrufe
142
P
M
Ich habe das Samsung galaxy s20 fe und noch kein Update erhalten auf Android 12 kann mir jemand sagen wann es für das s20 fe rauskommt 4568967
Antworten
7
Aufrufe
149
M
C
Hi! In verschiedenen Foren wurde berichtet, dass einige Kamerafeatures der S21-Reihe auch bei der S20-Reihe ankommen. Das direkte Schwestermodell meines Handys, das S20 FE 5G, hat diese Features schon. Weiß jemand, wann das 4G dran ist? LG, Jan 3299165
Antworten
7
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben