S20 FE 4G Kamerafeatures

C
C.
User
Hi!
In verschiedenen Foren wurde berichtet, dass einige Kamerafeatures der S21-Reihe auch bei der S20-Reihe ankommen.
Das direkte Schwestermodell meines Handys, das S20 FE 5G, hat diese Features schon. Weiß jemand, wann das 4G dran ist?
LG, Jan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das sollte wenn mit dem Update mit One3 kommen??. Laut Updateplan solltest du es bekommen haben? Stand März 21 für beide ausgerollt.
 
Danke, für deine Antwort. Wir sind bei OneUI 3.1 beim S20 FE mit Sicherheitspatch April. Es geht nicht um diese große Update. Beim S20 FE 5G hat die Kamera Version 11.0.11.66. Da sind einige neue Funktionen drin, zB Weitwinkel im Pro-Modus. Das 4G hat Version 11.0.11.4. Daher meine Frage.
 
Also meine Kamera App hat die Version: 11.0.02.78 *1f440.png* Interessant, dass du eine ältere Version besitzt. Vllt mal nach Updates gucken.
 
Auf dem S10+ ist die Version 11.0.02.84 muss man das verstehen?
 
Ich würde sagen die ist nach der Zählweise neuer. Da ist ja auf dem vorletzten Level die 11.
 
Spaßige Sache:
Um 18.37 Uhr hat jemand bei android-hilfe.de gepostet, dass bei SamMobile ein neues Update fürs 4G gelistet ist. Per SmartSwitch war es dann auch erhältlich. Und ratet, was auch kam? Das erhoffte Update der Kamera. Jetzt habe ich Version 11.0.11.67.
Danke für euren Input.
 

Similar threads

A
Hallo wie ich es hier lese haben schon einige das große Update bekommen was die s20 Reihe angeht wann denkt ihr wird für das s20 FE 4g das große Update kommen? 4570044
Antworten
9
Aufrufe
136
D
K
Moinsen,Wann bekommt mein S20 FE 4G das Juli 2021 Update? Freundliche Grüße Christoph K. 3647246
Antworten
6
Aufrufe
129
G
H
Hallo, Wann bekommt das Samsung S20 Fe Android 11, für die anderen S20 Reihen gibt es schon Termine. 2381741
Antworten
3
Aufrufe
97
E
H
Hallo meine Lieben Brüder, Wie ihr wisst wurde das Roulet Android 13 für das s20 reihe gestartet aber habe es immernoch nicht auf meinem s20 fe 5g bekommen. Könnt ihr mir sagen wann es mein Handy empfängt. Lg 6444865
Antworten
8
Aufrufe
129
T
M
A12
Hallo :) nur eine Frage aber ich steh aufn Schlauch....A12 wurde für manche Modelle auf Februar verschoben...aber die S10,S20 oder Note Reihe haben A12 doch schon erhalten? Und jetzt wird es auf Februar verschoben? Das macht für mich keinen Sinn oder verstehe ich da was falsch? Das S20 Fe 5g hat...
Antworten
6
Aufrufe
165
G
Zurück
Oben