Smart View Hover ausblenden (S20FE)

D
D.
User
Wenn ich Smart View nutze, wird auf dem Handy eine Smart View-Schaltfläche als Hover angezeigt. Ich kann diesen Hover verschieben oder zur Seite verkleinern, so dass an der Seite ein Balken angezeigt wird.
Wie kann ich auch diesen Balken ausblenden?
Vielen Dank!
Nico

1801563i87B2D6E9665F6D6B?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke, das ist ja echt Mist! Auf dem alten A40 hatte ich es weg bekommen
 
Diesen gabs auch früher garnicht. Erst nach einem Update kam dieser Balken
 

Similar threads

V
Ich kann mein S20FE nicht mit meinem Sony KD-65XH9505 über Smart View verbinden , der Fernseher wird garnicht erst in der Liste angezeigt, nur die ganzen Samsung Fernseher in der Umgebung werden angezeigt !Mit einer anderen App funktioniert es reibungslos , da sind mir aber zu viel Werbung und...
Antworten
14
Aufrufe
156
G
T
Wie beschrieben Smart view funktioniert nicht mehr seit dem Update bei meiner Frau ( ohne Update funktioniert es super.... Hab auch undere Bugs festgestellt z.b. kein Internet bei erstellten mobilen Hotspot von meinem S20.... Vorher ohne Problem... Hoffe Samsung oder die Community hat ne Lösung...
Antworten
15
Aufrufe
116
H
L
Auf meinem Samsung Handy (Galaxy A13) erscheint der „Smart View“ Button nicht. Liegt das am Family Link? Wie kann man Smart View aktivieren? (unter „Systemapps“ wird es nicht angezeigt) https://www.gutefrage.net/frage/smart-view-wird-nicht-angezeigt-auf-handy
Antworten
2
Aufrufe
95
Sami
M
Smartphone läuft mit Android 10. Smart View an sich klappt gut. Bisher war nach dem Start von Smart View auf dem Display rechts ein hellblaues Icon zu sehen, mit dem man die Einstellungen für Smart View aufrufen konnte. Dies habe ich genutzt, um die Bildschirmgröße von Vollbildschirm...
Antworten
3
Aufrufe
171
V
K
Wie kann ich smart view und Hotspot gleichzeitig nutzen? Um smart view zu benutzen muss der Hotspot aus sein, diesen brauche ich aber weil ich sonst kein Internet habe. 6003174
Antworten
2
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben