Clear View Cover im Menü nicht zu finden

P
P.
User
Hallo

Ich hab meiner Mum ein S20 gekauft inkl. Neuem original Samsung flip cover (das mit dem länglichen seitlichen Fenster)

Ich dachte dass dann im Menü das auch erkannt wird und man noch das ein oder andere einstellen kann.

Ich finde da aber nix.

Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo.

Aktiviere mal das NFC auf deinem Telefon und setze das Cover erneut ein.
 
Der nfc hat damit nix zu tun das geht über einen Magneten.
Ich habs aber trotzdem mal probiert. Auch an einem note 10. Es gibt keinen neuen. Menü Punkt.
 
Wie soll denn eine Datenübertragung über einen Magneten funktionieren?
 

Similar threads

L
Hallo Community! Habe seit 8 Monaten ein Galaxy S20 bisher mit Leather Cover. Wollte umsteigen auf das Clear View Cover, aber der Bildschirm wird weder aktiviert beim öffnen noch deaktiviert beim schließen des Covers. Bei meiner Frau (ebenfalls S20) funktioniert das Cover einwandfrei. Wir haben...
Antworten
18
Aufrufe
587
D
K
Hallo Community.Seit ein paar Tagen funktioniert mein Clear View Cover mit dem S20 fe 5g nicht mehr. In Always on Display fehlt nach dem letzten Update die Funktion Clear view einschalten.Kann ich da was tun? Deinstallieren,Neustart, neu installieren hat nicht geholfen.Ich hoffe, jemand hier hat...
Antworten
29
Aufrufe
301
M
J
Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr. unter Always on Display auch keine Einstellung gefunden. Wer kann helfen ?? Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
1K
J
K
Hallo, weiß vielleicht einer der Moderatoren, ob das Samsung Clear View Standing Cover wie es für s8 und s9 gibt auch für das s10 original von samsung geben wird? Im samsung shop gibt es nur das Samsung Clear View Cover ohne die Standfunktion *1f61e.png*...
Antworten
2
Aufrufe
153
D
S
Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben