Wozu gibt es das Huawei Backup auf dem S20

I
I.
User
Wozu gibt es das Huawei Backup auf dem S20
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
könnten Sie dazu bitte einen Screenshot einstellen ?

Eventuell hatten Sie mal davor ein Huawei mit Datenübertragung ? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hattest du zufällig mal ein Huawei? dann kann es vorkommen das du quasi beim Einrichten auch alte Apps installiert hast L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Möglicherweise wurde dort entweder eine Datensicherung eingespielt oder die Karte hat mal in einem Gerät dieser Firma gesteckt oder die App wurde aus dem Playstore installiert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wieso fragst du das nicht lieber den Entwickler der App?
Das müsste doch Huawei sein.
 
könnten Sie dazu bitte einen Screenshot einstellen ?

Eventuell hatten Sie mal davor ein Huawei mit Datenübertragung ?
 
hattest du zufällig mal ein Huawei? dann kann es vorkommen das du quasi beim Einrichten auch alte Apps installiert hast
 
...mit 9 Dateien
1800300iCC1D968935159A70?v=v2.jpg
 
Möglicherweise wurde dort entweder eine Datensicherung eingespielt oder die Karte hat mal in einem Gerät dieser Firma gesteckt oder die App wurde aus dem Playstore installiert.
 

Similar threads

Y
Hallo liebes Community. Ich habe unter Akkuverbrauch eine app/Anwendung namens ' upday ' wozu dient diese Anwendung? Das läuft die ganze Zeit im Hintergrund. :confused: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1616121
Antworten
2
Aufrufe
126
N
K
Hallo, da mein S20 zur Reparatur war, habe ich ein Backup mittels Smart Switch erstellt. Nun lässt sich die Bilder und Videos vom Backup nicht mehr aufspielen. Wenn ich die Bilder und Videos extra auswähle, spielt er laut Programm die Dateien(7GB) innerhalb von 10 Sekunden auf und sagt...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
S
Hallo zusammen, Ich habe ein S20+. Das Problem ist, das ich keine Einstellungen finde, wo ich bestimmte Töne und Vibrationen einstellen kann. Wenn WhatsApp ein Backup macht, wird bei jedem Prozent ein Ton und Vibrationen ausgegeben. Zu viele Töne werden auch bei Youtube ausgegeben. Wo finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
221
C
M
Hallo.und zwar habe ich folgendes Problem/Probleme:Als mein Samsung s22 ultra gekommen ist wollte ich noch vorher ein Backup von meinem s20 plus machen. Als ich das Handy per USB Kabel an den PC anschließen wollte fande der PC ein paar mal nicht das Handy....anderes Kabel dran(neues vom ultra)...
Antworten
9
Aufrufe
204
S
F
Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy S20 erworben und habe es mit meinem Huawei p20 in puncto Display Helligkeit mal verglichen. Nur ein paar Daten: Das Display des Samsung S20 soll mit automatischer Helligkeit bis zu 1.004 cd/m² schaffen Das Huawei P20Pro soll bis zu 620 cd/m² können. Nun...
Antworten
14
Aufrufe
148
F
Zurück
Oben