Samsung S20FE: Probleme mit Videoanrufen - Funktion zuvor einwandfrei, jetzt nicht mehr

H
H.
User
Ich kann kein videoanruf mehr machen über Telefon da vohr ging das noch

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kannst Du das etwas genauer beschreiben und worüber machst Du Videoanrufe?
 
Meine Freundin wollte mit mir Videoanruf machen und das ging nicht da es auf normal telefoniern rüber springt und ich habe es bei mir auch brobiert und das ging auch nicht mit videoanruf wir konnten nur normals telefonieren
 
Vielleicht eine Überlastung/Frequentierung bei deinem nicht genannten Anbieter für Videotelefonie?
 
Probiert doch mal den Videoanruf über WhatsApp, dann weißt Du zumindest ob es generell funktioniert.
Gruß
 
Das ist doch schon mal gut
Ich nutze für Video eh nur WhatsApp, dieses Duo oder wie das heißt hab ich noch nie benutzt.
Gruß
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem Handy, immer wenn ich via WhatsApp, Jisti Meet, Skype oder sonstige Apps Videoanrufe oder Videoanrufe machen will, friert mein Handy in der Konferenz ein. Was ich damit meine ist, Ich kann nicht mehr aus der App hinaus; kann nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
158
L
B
Hi leute habt ihr auch probleme mit dem videoanrufen wen ihr mit jemanden telefonieren wolt will er bei mir mit duo app machen und nicht mehr mit dem standert von Samsung telefon kriege auch dir app nicht mehr runter habt ihr eine ide danke schon mal in voraus für die Tipps von euch...
Antworten
23
Aufrufe
238
U
A
Hallo, in der Hoffnung dass dies ein Thema hierfür ist, möchte ich mir auch hier eventuell ein wenig Rat holen. Ich nutze seit kurzem einen Tarif "GigaMobil M ohne Smartphone" bei Vodafone, zuvor war ich bei SIM.de im O2-Netz. Zu Vodafone bin ich nicht nur wegen des besseren Netzes, sondern...
Antworten
23
Aufrufe
450
E
T
Hallo, das Problem trat nach dem 29.01.2021 auf, als ein Google update (Android Sicherheits Patch ebene) installiert wurde. Seit dem Tag hab ich kein Symbol mehr für Videoanruf im Telefon zu Auswahl, sondern nur noch den Telefonhörer und das Symbol für Sms. Davor wardas Symbol für Videoanruf...
Antworten
2
Aufrufe
178
T
G
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Mein neues Samsung S20FE loggt sich permanent aus dem WLAN aus wenn es ungenutzt ist. Somit bin ich auch telefonisch nicht erreichbar weil ich nur mit WLAN CALL telefonieren kann. Hat dieses Problem noch jemand hier? Wie kann ich das beheben. Andere...
Antworten
22
Aufrufe
224
G
Zurück
Oben