S20FE loggt sich aus WLAN aus

Guten Morgen,
habe jetzt mal auf statisch gestellt. Mal schauen was jetzt passiert.
Was mir aber aufgefallen war.... Es war jetzt 3 Tage echt gut... Montag war es ganz schlimm, heute morgen war es auch wieder vermehrt.
Ich werde weiter beobachten und berichten.
VIelen Dank schon mal an die Helfer hier *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


Heute ist es wieder ganz schlimm.... die Änderung von heute Morgen hat wohl nix gebracht. *1f61e.png*
 
Guten Morgen und frohes Neues.
Ich wollte mal ein Update zu meinem Problem bringen.
Ich habe das Problem immer wieder mal.... tagesweise. An meinem WLAN Netz hänge es nicht. Andere Geräte wie Tabletts oder Handys sind nicht betroffen.
Passiert auch nicht nur in meinem lokalen Netzwerk.
Kann aber auch sein das ich 2 Wochen keine Probleme habe.....
Zum verzweifeln.
 

Similar threads

S
Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bei meinem Handy S20Fe schaltet sich mind. 2 mal am Tag das WLAN automatisch aus. Die Einstellungen unter "erweitert" "mobile Daten bei schwachem WLAN" sowie der dortige "Energiesparmodus" sind deaktiviert. Ich kann es nicht nachvollziehen Vielen Dank...
Antworten
17
Aufrufe
392
L
M
Hallo zusammen, leider konnte ich dieses Problem in der Community nicht finden deswegen versuche ich es mal hier zu schildern. Benutze zwei SIMs auf meinem S21, eine deutsche SIM und eine kroatische Prepaid SIM wenn ich in der Heimat bin. Jetzt im Urlaub haben mir Kollegen öfters gesagt dass ich...
Antworten
6
Aufrufe
380
M
F
Hallo zusammen,Mein wlan call funktioniert nicht, weil ich ausversehen beim wlan call aktivieren, auf nicht senden und auf nicht erneut anzeigen gedrückt haben. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich bitte um hilfe. Vielen dank schon mal. 6420845
Antworten
6
Aufrufe
212
N
M
Hallo zusammen. Wenn ich mein zu Hause verlasse, geht mein S20 nicht automatisch in "Mobile Daten".Somit bin ich längere Zeit offline, ohne es zu merken. Das Problem habe ich aber nicht von Beginn an (September 2020).Manchmal reicht es dann auch nicht WLan auszuschalten, sondern den Flugmodus zu...
Antworten
7
Aufrufe
130
M
T
Hallo zusammen, ich habe über Vodafone das GalayS21+ vorbestellt und auch eine Woche vor Marktstart erhalten. Wieso weiß ich nicht. Aber einige Funktionen spinnen nun etwas.... Zbs wenn ich das heimische WLAN (oder ein x beliebiges) verlasse aktiviert sich nicht die Verbindung zum mobilen...
Antworten
4
Aufrufe
162
T
Zurück
Oben