Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Hallo wenn ihr mal im etwas dunkleren Umgebung spielt und die Dysplayhelligkeit ist niedrig. Dann hat das Display einen Grünstich. Schalte9man auf 60Hz ist das weg. Alles was Schwarz ist wird Grünlich. Das beste ist man macht einen Screenshot und man sieht das darauf nicht. Ich kann euch keine...
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 5G Und festgestellt, dass im Freien wenn das Handy besonders hell darstellen muss ein Bildfehler auftritt, vermehrt im 120HZ Modus, jetzt allerdings auch im 60HZ Modus. Ist dieser Fehler bekannt und hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Fehler am unteren...
I have 2 problems with my new Galaxy S20+ 5G:
1) for long conversations and the use of the "Mute" function. Because of my work, I have 1 or 2 hours of phone sessions and use my phone to call when I use the call "mute" and leave it for more than 30 minutes, later, if I want to turn off the mute...
Hallo,
hat das S20+ noch die Funktion "Bewegungsaufnahme"?
Also mein aktueller Daily Driver, das S8, hat es noch?
Als ich letztens ein S20 eingerichtet habe, habe ich die Funktion nicht gefunden.
Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo,
ich hab seit vorgestern mein S20+. Ich bin sehr zufrieden, allerdings wird bei mir keine Pop-Up-Benachrichtigungen von Whats app auf dem Sperrbildschrim angezeigt. Weiß jemand, wie ich dies einstellen kann? In den Einstellungen von Whats app steht, dass dies nicht verfügbar ist, jedoch...
Hallo
Habe heute mal versucht Bilder vom Mond zu machen. Auf dem Display sehen die Bilder gut aus aber in der Galerie total unschaf..? Was mache ich falsch?
1658781
Ich habe mit meinem S20+ Videos aufgenommen (direkt auf dem SSD-Karte gespeichert) und nun kann das Video nicht abgespielt werden (Wiedergabefehler. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten). Ich sehe nur eine graue Fläche. Allerdings haben die Dateien 1,10GB usw....
Wer kann helfen? Wie...
Hallo Samsung,
ist es möglich den Modus "Superstabil" auch für 4K Aufnahmen zu nutzen.
Oder muss hier erst ein Softwareupdate Abhilfe schaffen?
Danke für eine Antwort!
1689668
Hallo zusammen,
Ich hatte vor 2 Tagen noch das S8+ und ich habe im WhatsApp, Messenger oder Telegramm keine Benachrichtigung bekommen.. Erst wenn ich da rein gegangen bin.
Ich dachte es würde am Handy liegen.
Hab mir das S20 geholt.
Das Handy hat dann ein Update gemacht und ich habe wieder...
Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung s20 plus. Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar. Ich habe keine fremd Apps oder einen andern Launcher installiert. Alles nur die hauseigenen Apps von Samsung. Wenn ich die adaptive Helligkeit einstelle passiert es von alleine das...
Hallo,
ich werde demnächst ein neues Handy kaufen und habe das S20 im Blick. Am meisten stört mich bei der Kamera in meinem alten Gerät (Galaxy S9+), dass Personen, die sich in Innenräumen bewegen, oft unscharf sind (verwischte Hand, Arm, Gesicht usw.).
Meine Frage:
Ich weiß, dass lowlight...
Bei meinen S20+,
max.10 kleine Videos kleiner 1 Minute ... überhitzt das Telefon ... keine Weitermachen möglich. Ton nur Gelegentlich
Kann doch nicht sein
1691245
Ich wollte mal fragen, spielt noch jemand das Spiel auf dem Ultra?? Nach 10 Sekunden habe ich immer einen Freeze ...kenne ich bisher gar nicht. Hatte ich bei keinem Handy bisher. Was kann das sein?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Hallo Gemeinde, ich habe mein S20 Ultra mit als erstes durch die Vorbestellung bei Vodafone bekommen.
Ein Punkt den ich mir nicht erklären kann, ist das unkontrollierte Aufleuchten des Displays.
Das Handy liegt auf dem Tisch und sporadisch geht das Display an, mal ist es aller 10 Sekunden...
Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist mir immer wieder aufgefallen das mir 1mal am Tag mein Display einfriert. Dies kommt jedoch nur beim Surfen vor,für ca 30sec bzw wenn ich die App kurz schließe und wieder öffne ist der Fehler weg.
Hat das noch jemand ?
Soll ich die App neu...
Ich würde gerne eine Höhere Bildwiederholungsrate verwenden.. aber 120 ist mir zu viel .. das zieht nur unnötig Akku
Ich bin dafür das sich die Wiederholungsrate begrenzen lässt auf 90hz... das ist für mich der perfekte Mittelweg zwischen geschmeidigen animationen und guter akkulaufzeit...
Hallöchen bin einer der neuen tester
Könnt ihr mir sagen ob man was für die sachen zahlen muss und muss man das Dan. Wieder abgeben
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1679352
Hallo Gemeinschaft,
ein kleiner Bug und die Nachfrage ob ihr das auch festgestellt habt. Bei Neustart meines S20 und aktiviertem Darkmode wird dieser nicht wieder korrekt aktiviert. Die Einstellungen (Zeitplan usw) bleiben bestehen, der Modus muss aber wieder deaktiviert und aktiviert werden...
Moinsen liebe Menschen,
ich habe beim Aufräumen meinen längst vergessenen Wireless Charger EP-PG950 gefunden, den ich 'mal für mein S9 bestellt habe. Ist sogar noch eingepackt, das gite Stück ☺
Ist das Ding mit dem S20 kompatibel?
Vielen Dank!
Grüße...
Manche von euch mögen die vorinstallierten Sprach-Assistenten nicht. Wir zeigen euch, wie ihr sie ausschaltet. Auch wie ihr sie vorübergehend stummstellt, damit bei einem Meeting Ruhe ist, erfahrt ihr ...
1678081
Hat noch jemand das Problem dass das Display nicht lesbar ist? Kann das an der angebrachten Folie liegen? Beim s9 sieht man alles ganz normal.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1660748
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S20+ bestellt.
Dieses ist ja bekanntlich nicht sonderlich günstig (UVP: 999€).
Daher suche ich aktuell nach einer guten Möglichkeit, das Handy zu schützen.
Was meint ihr denn zu der Spigen Rugged Armor?
Bietet dieses Setup einen...
Hallo liebe Freunde. Ich habe das s20 uktra nun und erstmal muss ich sagen: idas ist ein tolles Gerät. Ich möchte mit euch aber über den Akku reden. Ich habe festgestellt das der Akku sehr schnell über Tag leer gegangen ist. Ok, ich hatte die 120hz an. Das werde ich mal ändern und dann sehen wie...
Hallo Zusammen,
einmal habe ich eine Frage? Vor kurzem gab es ein Softwareupdate für das Ultra mit einigen Verbesserungen und dem Sicherheitspatch für März 2020. Aber ich hatte ja schon das Patch für März 2020 kommt denn noch ein Patch für April 2020?
So das war jetzt meine Frage und jetzt...
Heute war ja Supermond in D und Europa, und natürlich hab ich ein wenig mit dem Ultra experimentiert ... faszinierend fand ich ja, was der 100er Zoom so auf das Display zaubert. Soweit so gut. Am "besten" wurden die Bilder mit BurstShot (Auslöser Richtung Ladebuchse ziehen), da dann die KI nicht...